2. April 2013

Die Macht sei mit dir!

Juhuuuuu - ich mag es ja wenn man Kindern Vorlieben annehmen - aufzwingen kann man ja sowas eh nicht. Umso schöner, dass der kleine Herr nach wie vor Star Wars Fan ist. Gut so mein Junge!


Die Foam-Buchstaben von American Rafts waren mir ein wenig zu Pastell, darum habe ich sie mit einem knall gelben Dabber zusätzlich eingefärbt. Die Filz-Elemente von der MMY "Boy Crazy" sind zu schön- hier noch mit einem Brad in der Mitte verfeinert - viel Hilft manchmal doch viel.


Oh ja, das Wissen das er sich aus den verschiedenen Büchern (sein Favorit ist das von Lego) und Quartettspielen angelesen hat ist unglaublich. Wir konnten kaum den Film sehen so viel hat er erzählt und berichtet, da kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus! Wenn er später auch so Vokabeln lernt wie all diese skurrilen Namen und Planeten, dann werden wir einen wahren Musterschüler haben… aber Vokabeln machen ja generell keinen Spass, damit ist dieser Wunsch hinfällig - so sei es, es gibt durchaus schlimmeres.

Kommentare:

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...