10. April 2013

Hülle für Fotopapier

mit den schönen Papieren von My Monds Eye Boy Crazy habe ich die langweilige, vor allem aber klebrige Verpackung, des Fotopapiers aufgemotzt


Ein kleiner Sticker von October Afternoon und einem Studio Calico Stempel kamen noch zum Einsatz - die Banner sind aus den MME-Papieren eines 6x6 Paperpads geschnitten. Schon hat das Fotopapier ein angemessenes Zuhause.

Als Abschluss habe ich noch die Ränder mit Washi umklebt -  in der Hoffnung, dass sich so das Papier an der Oberseite nicht so schnell löst.


Kommentare:

  1. Oh das ist eine sehr schöne Idee :) und das Papier ist auch klasse -achz Sterne-

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina, eine tolle Idee! Und die Papiere ein Traum, obwohl ich ja keinen Jungen habe, aber die Sternchen und das Chevron-Papier gefällt mir super gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen...
    PRETTY ORGANIZED!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...