19. April 2013

ähnlich? wir doch nicht

niiiiiieeeeemals! ich mußte so irre lachen als ich diese Fotos entdeckt habe (unbeobachtet von meiner bessern Hälfte geschossen) - mein Vater und ich fühlten uns unbeobachtet, dann haben wir gleichzeitig den Beobachter entdeckt und dann reagierten wir, wie wir halt so reagieren. Kurz gesagt: dies ist eines meiner liebsten Layouts von 2012.


Wieder mal bestempelt mit den schönen Stempeln von Technicus Tuesday und der wahnsinnig coolen Farbe Safran von Archival Ink. Die Streifen über- und unterhalb der Fotos sind ein Washi von My Minds Eye (das gab es im 3er Set), ich scrappe ja gerne mal ohne gemustertes Papier. Der untere Schmetterling ist ebenfalls mit einem der drei Aashis beklebt, da gefiel mit die ursprüngliche Farbe nicht.


Wer sich jetzt noch fragt, ob meine gesamte Familie so ist - ja das ist sie, immer! Wie würde mein Sohnemann dazu sagen: "Mami, genau so ist unsere Familie. Wir sind halt einfach ein bisschen anders, zum Glück". Kindermund tut Wahrheit kund! Guter Junge!

Kommentare:

  1. Herrlich! ;-)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt ein tolles layout, finde ich total gelungen ... macht laune! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Zwei seid die Besten!
    Super Layout...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so schön anzusehen :) Und gleichzeitig so lustig. Ein tolles Layout!

    Liebe Grüße von der
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich!
    Wow, was die Bilder so sprechen, glaube ich auch, dass ihr eine wahnsinnig coole Fam seid und du ne super-coole Mami *hach*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn..... super genial....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind der absolute Hit! :D Und wie du sie aufs Layout gebracht hast, natürlich ebenfalls.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...