5. März 2013

Stick dir einen

Es gibt wieder so tolle neue Stickschablonenen - diesmal welche von Amy Tangerine, sowohl mit Buchstaben als auch mit Bilder - und bei diesen hier bin ich sofort schwach geworden
zusammen mit Fotoresten und einem schönen Elle`s Studio-Papier ist ein Layout ruckizucki gescrappt
ich weiß garnicht was ich am meisten mag von der Schablone
und dann der süße Stern
 und dann das "love" mit dem Herz...
 perfekt dazu passen die Gems von Studio Calico 

und schwupps war auch schon das zweite Layout fertig
- auch wieder mit einem der coolen Papiere von Elle`s Studio
diesmal mit einem Enamel Dot verfeinert
das wird nicht das letze gestickte Layout gewesen sein...






Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Sprechblase ist genial!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll,Daumen hoch,bekommst den gefällt mir Button ;o)

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Die Dinger sind irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Tztztz...so geht das ja nicht. Tolle Umsetzung!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, ich bin hin und weg! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, Nina, die sind sooo schön geworden!!!
    Großartig!
    Genial!
    (Ich glaub, das Stickzeugs muss ich auch haben. Mist...)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...