18. März 2013

Sonntagskäufe

Sonntag halb elf - ich war ein wenig madderig und faul gewesen... aber bei den Worten meines Mannes "Washi....Speicherstadt...Bericht des NDR...." bin ich dann doch wach geworden. Im Unileverhaus gab es einen kleinen Sonntagsmarkt. Viele tolle handwerkliche Dinge wurde angeboten  -  es gab 2 tolle Stände bei denen ich sogar neben dem Stöbern noch kleine Schätze gefunden habe. An einem Sonntag. Wunderbar!


Ich konnte mich kaum entscheiden, darum gab mehrereVarianten von dem Kraft-Washi
* Blätter und Pilze 
* die Planeten... da habe ich die letzte Roller ergattert



Dann gab es noch dieses coole Kindesei - das nicht die Kinder bekommen *hüstel*...


...und diese coolen Washiborten...


...mein Highlight, rot-weiß-blau-weiß.


Der Washi-Stand ist zu Ostern wieder hier in Hamburg im Völkerkunde Museum, samt einer kleinen Schnupperstunde (die man als eingefleischter Scrapper nicht braucht, da Masking Tape ja nicht gerade ein Fremdwort ist).

was aber noch viel schöner war als das Washi, war dieser Stand mir seiner entzückenden Verkäuferin / Herstellerin: Sommerkind 


Was soll ich sagen, ich bin schwach geworden - vor allem, weil die Kinder herzallerliebst die kleine Tour mitgemacht haben. Ich bin dem Ankern als Hamburgerin natürlich total verfallen.

Dann gab es noch gaaaaaanz viele kleine Stempel, davon haben wir uns fünf ausgesucht. Die Kinder durften sich natürlich auch etwas aussuchen (wie sollte es anders sein, ein Frosch ist mit dabei!). Bei Dawanda findet ihr die schönen Produkte hier im Shop Sommerabend


Warum gerade fünf? Bei 5 kleinen Stempeln gab es eine Box mit 1 Sticker nach Wahl dazu:


Die Sticker fand ich so cool die musste ich noch separat kaufen.

Nach so einem unverhofften Sonntagskauf kann die Woche eigentlich nur gut starten - zumindest hoffe ich das, denn mein Kredo ist: Gute Laune an einem Montag verheißt eine gute Woche. So, jetzt aber husch husch zur Arbeit und immer nett lächeln!





Kommentare:

  1. Wahnsinn, Ostern, das muss ich mir merken. Bei dem Wetter fährt man eh nirgendwo hin. Das Blätterwashi habe ich auch, aber das Planetenteil muss ich haben. Von der Serie gibt es auch noch ein mit Tieren, hab ich auch. Deine restliche Beute ist auch nicht zu verachten.
    Vielleicht sieht man sich im Völkerkundemuseum.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. hey da hast aber einen tollen fund gemacht, die washi tapes sind echt genial
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, ich suche gerade Anker-Motive und da ist vielleicht was passendes dabei. Dankeschön für den Tipp und viel Spaß mit Deinem neuen Material!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...