27. März 2013

Gewinnerin des 500er-RAK

sooooo - es ist soweit! Ich habe Kontakt zu Herrn Random aufgenommen und ihm die Zahlen um die Ohren gehauen! Ich habe mich über die vielen unglaublich lieben Kommentrage zu meinem 500er sehr gefreut, ein dickes Danke an euch alle!

jetzt aber zum wichtigen, herr Random hatte ja auch geantwortet nachdem er ordentlich gearbeitet hat... 
uuuuuuuuund die Gewinnerin ist die Nummer
das ist die Person hinter der geheimnisvollen Nummer

Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne,
bitte schick mir deine Anschrift unter detailverliebtheit@gmx.de zu...


... damit ich auch weiß wo das kleine Geschenk landen soll!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Yvonne!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche und viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin... das war schon ein tolles Blog hopping bei euch.. tolle Idee.. noch einmal danke dafür und beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei..
    viele grüße
    stpehi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war der Gewinn dafür, dass ich mich gefreut habe wie viele eingetragene Leser ich habe - das mit dem BlogHop ist sogar noch eine andere Verlosung!

      Löschen
  4. Ich freue mich total!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...