20. März 2013

frisch geschlüpft...

... war die kleine Maus an diesem Morgen! Wir haben sie "heimlich" in das Zimmer vom Bruder gelegt und gewartet, bis ER sie gefunden hat. Der kleine Herr war völlig verzückt, dass gerade ER die kleine Schwester gefunden hat.


Das Journaling ist hinter der Klappe versteckt. Das Verschlussband ist hinter der Klappe festgeklebt, so geht es nicht verloren.


Einmal reinluschern:


Zu den schönen Sassafras Papieren habe ich noch diesen alten Brad von Making Memories kombiniert, der ist so "speziell", den konnte ich bisher garnicht unter bringen.


Die Blüte ist aus einem Rest Dollie gefaltet und mit dem Brad fixiert.

Kommentare:

  1. Layout und Geschichte dahinter ist ja wohl herzallerliebst. Bloß, wo ist denn nur die Zeit geblieben???
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Art dem Brüderchen die Schwester vorzustellen.
    Wie Stine schon schrieb: herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tarumhaftes LO mit einer herzigen Hintergrundgeeschichte...
    einfach nur toll!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  4. <3 Haaa was für ne Süße Geschichte!!! Und was ein feines Layout dazu!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine niedliche Geschichte! (Und jetzt weiß ich endlich, wo die Babys herkommen: die FINDET man einfach in irgendwelchen Zimmern!)
    Übrigens finde ich auch die Layoutaufteilung sehr liftenswert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schmeiß mich weg vor lachen - das hast du perfekt zusammengefasst!

      Löschen
  6. Was für ´ne super süße Geschichte und wie ich gerade sehe, haben das auch schon andere geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG was für eine wundervolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es nach Wiederholung klingt: Das ist echt eine wunderbare Idee!
    Und wie gut, dass die Scrapperia endlich aufgeklärt ist ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schmelz!!! Wie niedlich ist das denn?
    Wunderbare Geschichte und dieses Foto...(hach!!!)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar!
    LO und die Geschichte dazu.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie süss...der kleine Mann. Das LO ist auch ganz genial!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...