24. März 2013

Blog Hop - es geht los

Biete euch hier einen saftigen Rasen zum Zwischenstop machen - denn heute ist es so weit:
es geht los mit unserem dp-Team Blog Hop!


Neben den vielen genialen Ideen, Inspirationen, Anleitungen und Aktionen auf 
den Blogs der ganzen Team Mitglieder gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch - dafür müsst ihr nur Folgendes tun: hinterlasst Kommentare - hier und bei allen anderen - und ihr landet im Verlosungstopf für DREI Gutscheine im Wert von 50 €, 25 € und 10 € für www.danipeuss.de. Die Gewinner ziehen wir aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs

damit ihr viel Kraft sammeln könnt um alle Stationen anzuspringen,
 gibt es heute eine kleine Proviantmöhre von mir:


hier kommt die Anleitung
eine abgewandelte Version der klassischen Bonbontüte


Ist das Papier von Echo Park nicht genial -  das perfekte und coolste Mörchenpapier das ich mir vorstellen kann! Eine kleine Falz umknicken (ich habe hier 05,cm genommen) 
mit doppelseitigem Klebend fixieren:


* die obere Öffnung platt drücken und Ecken rausschneiden,
* über den Daumen gepeilt jeweils 1cm vom Rand entfernt:
* die Ecken und die obere Öffnung wieder mit doppelseitigem Klebeband versehen, die untere Öffnung jetzt um 90 Grad gedreht zusammendrücken
* die Ecken abschneiden, Bonbons einfüllen und zukleben

Für das Grünzeug an der Möhre einen Streifen Papier frei Hand zurechtschneiden:
Mein Papier war ca. 2"x 6" groß, aber ich habe die volle Höhe nicht gebraucht (4" hätten gereicht).


* bitte das Grünzeug knicken meine Damen
* zur Befestigung eigenen sich Brads oder auch ein kleiner Tacker


Jetzt fehlt nur noch ein Etikett, da habe ich getrickst und diesen Stempel umfunktioniert:


Zuerst habe ich den Stempelabdruck so ausgeschnitten, dass ich das Innenfeld zum abdecken nutzen kann. Dann den Stempel wieder einfärben und das ausgeschnittene Stück auflegen, das haftet dann an den Linien da dort ja auch Farbe aufgetragen ist. Den Stempel feste auf das Papier drücken und schon hat man ein Label ohne Linien

Das "zuckersüss" ist von einer meine liebsten Stempelplatte:


Viel Spass beim nachwerkeln - vor allem euch auch ein zuckersüsses Osterfest 


und jetzt schnallt euch die Hüpfsohlen an und springt weiter,
als nächstes kommt die vor Kreativität platzenden ANKE
***
Hier noch mal die komplette Liste aller, 
die bei unserem Blog Hop dabei sind:

Im Forum - den von Beate, die keinen eigenen Blog hat. Und wenn ihr gerne eure Werke zeigen möchtet, seid ihr herzlich willkommen dort im "Blog Hop" Unterforum eure Ergebnisse vom Blog-Hop zu zeigen. Alternativ könnt ihr eure Werke natürlich auch selbst bloggen und einfach in den Kommentaren verlinken! 

Haut rein Mädels und lasst es krachen! Ich werde mich jetzt auch sportlich betätigen und eine Runde drehen um mich von den vielen Ideen berieseln lassen! 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die Karotte sieht ja super aus. Echt tolle Idee für Ostern. Danke fürs zeigen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Eine echte Nina-Idee! Herrlich!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Möhrchen sind ja zum Anbeißen schön!!! Ganz tolle Idee. Vielen Dabk, liebe Nina!!!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Danke fürs Zeigen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Möhrchen. Super Idee.
    VG EVi

    AntwortenLöschen
  6. Ahh - wie genial! Die Möhrchen sind ja zum anbeißen. Aber ich bestaune all deine coolen Verpackungsideen immer mit offenem Mund :)

    AntwortenLöschen
  7. Leckere Möhrchen, bei Dir findet man immer tolle Inspirationen ;)
    Danke fürs Zeigen.

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Solche Möhrchen lasse ich mir doch sehr, sehr gern schmecken. :-)
    Danke für diese zuckersüße Idee.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  9. Nein was ein cooles Möhrchen! :D Und das Papier ist ja echt genialst passend!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Möhrchen, und wieder ne tolle Idee fürs nächste Jahr, danke!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch* was für eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    danke für die Idee! Am Ostermontag gibt es bei uns einen Osterbrunch, dafür könnte ich mir die kleinen Mörchen gut als Platz"karten" vorstellen. LG Tannia

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee auch für unser Ostersonntagsfrühstück! LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja so süß! Danke für diese zauberhafte Idee!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja zum reinbeißen, die möhrchen! :-)
    danke fürs zeigen!
    viele grüße, julia

    AntwortenLöschen
  16. super idee! so werden die ostergeschenke für die kinder dieses jahr verpackt!

    viele grüße,
    myri

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja süß! Danke für die tolle Inspiration.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist soviel besser, als einfach nur Schoki zu überreichen. Das schaut doch gleich viel netter aus!
    Danke für die Idee!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  19. geniale Idee

    danke für's teilen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  20. Die Möhre ist zu süß und wird von mir für Ostersamstag nachgebastelt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Uah das ist ja mal eine super Geschenkverpackung!

    LG Kaddl

    AntwortenLöschen
  22. Danke für diese schöne Idee für ein kleines "Ostergoody".

    Lydia

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja süsse Möhrchen ;o) Danke für die Idee.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Endlich weiß ich wohin mit meinen orangenen Papierresten ;-)
    Und dann noch der Tipp mit dem Stempel,vielen Dank!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Lecker Möhrchen yummy...Schöne Osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  26. Süße Möhrchen ;-)
    Danke für die schöne Anleitung!

    AntwortenLöschen
  27. mhm - lecker möhrchen ;-)


    und dann auch noch der perfekte brad zum grünen papier. respekt.
    schöne idee!

    allen einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  28. Was für herrliche Möhrchen!!! Danke für die wundervoll ninatypische geniale Inspiration! Britta

    AntwortenLöschen
  29. Ist das Klasse,
    warum fällt mir sowas nie ein. DANKE

    AntwortenLöschen
  30. Eine coole Verpackung für ein paar Leckereien, klasse Idee, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Idee, für ein kleines Mitbringsel.
    Gefällt mir sehr!!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  32. Die Möhren sehen genialst aus! Was für eine tolle Idee.
    Das speicher ich mir gleich ab!

    Lieben Gruß,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  33. ....na, dann "tu ich mal die Möhrchen" ;-) ....danke, fürs zeigen.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  34. Ha ,das ging mir auch direkt im Kopf herum: *Tu mal lieber die Möhrchen...* (Kicher)
    Diese Osterverpackung ist einfach himmlisch.Dieses Grünzeug obendran - göttlich.
    Werde ich bestimmt probieren.
    Danke für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. hach, meine liebe, so süße möhrchen sind's. einfach toll! danke für die inspiration!

    liebe ostergrüße von
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nina,
    mal wieder eine suoer Idee.
    LG
    dorella

    AntwortenLöschen
  37. ich finde die Idee einfach spitze und wunderschön...Danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen
  38. Diese Möhren würden sogar meine Kinder mögen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tolle Idee und Anleitung.

      LG Dagmar

      Löschen
  39. So würde Hanna sogar auch Möhren essen!!!
    Geniale Idee meine Liebe. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  40. Gerade wegen Deiner zauberhaften Verpackungsideen bin ich auf Deinem Blog hängen geblieben.. toll.. danke für die Anregung!
    lieben Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  41. Geniale Idee meine Liebe. Vielen Dank!
    Ich wünsche allen Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  42. vielen Dank für die tolle Anleitung.Das ist genau das Richtige noch zu Ostern
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Ah, die sind super niedlich!
    Werd ich gleich mal welche für Nichte und Neffe basteln!

    AntwortenLöschen
  44. Die Möhren sind super. Wären auch prima als Platzdeko zum Osterbrunch bzw. -essen geeignet. Danke fürs teilen.

    AntwortenLöschen
  45. Hey, die Karotten sind eine feine Idee!!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  46. Mh... bestimmt ist iwo noch ein orangefarbenes PP für diese süßen Tütchen in meinem Bestand

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  47. liebe nina, sieht klasse aus.. mal was anderes. eine süsse idee für kleine ostergeschenke.. danke für die inspiration♥

    alles liebe
    isabell

    AntwortenLöschen
  48. Hmmm lecker, ich liebe Möhrchen und deine Idee finde ich klasse! Lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen
  49. Wieder so eine schöne Idee. Schön u. schnell gemacht u. witzig. Toll!!

    LG Beate/l'orange

    AntwortenLöschen
  50. SWEET !!!
    Die Möhrchen werde ich gleich mal (aus-)probieren,
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  51. Rein in den Lostopf ..... Yuppie! nettilotta(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. hi Nina,
    Toll deine Karotten! Dank für die Anleitung! Werde ich umgehend nachbasteln für meine Ostergäste!!
    klasse Idee der Blog Hop!
    LG Ulla S.

    AntwortenLöschen
  53. ganz eine originelle karotte, gefällt mir gut, hoppw weiter!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  54. Wunderbare Platzdekoidee für die ostertafel!! LG

    AntwortenLöschen
  55. Hi liebe Nina,
    coole Idee deine Trickserei samt Möhrchen!

    Ich bin nun fast den halben Sonntagnachmittag mit der Bloghopserei beschäftigt und bedauere keine Minute, denn ich hab bisher nur geniale Werkeleien, tolle WS und neue Blog`s besucht und angesehen!

    Das macht ihr echt alle ganz toll! Vielen Dank!

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
    sendet Gaby

    AntwortenLöschen
  56. Das Papier passt wirklich super zu der Idee! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  57. Möchte auch was gewinnen.Ob ich meinen Kommentar wohl noch loswerde?glg Martina

    AntwortenLöschen
  58. Ahhh, süße Idee für Ostern...

    LG Bina

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Inspiration. Danke! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Zuckersüß, liebe casi!

    Wo hast du nur immer die Ideen her?
    Muss gleich mal überlegen,
    wer sich alles über solch süße Möhren freuen würde.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  61. satt grüner Rasen und eine Möhre, jetzt kann ich frisch gestärkt weiter hoppeln...
    Danke liebe Nina
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  62. ...ich hab nur ein Wort für diese Idee . ZUCKERSÜSS ;) - dankeschön und liebe Grüsse Krissi :)

    AntwortenLöschen
  63. Zucker♥
    Und das Papier ist echt der Knaller!
    LG, Holly

    AntwortenLöschen
  64. wie süss!!!!!!!!!!!!! danke für die anleitung!!! vorallem eine schnelle geschenkidee... (ostern kommt ja auch immer so plötzlich ;-)

    AntwortenLöschen
  65. Was für eine geniale Idee - und im Prinzip sooooo einfach. Die Stempel habe ich sogar da =). Liebe Grüße
    zvithart

    AntwortenLöschen
  66. Hihi, eine ungesunde Wurzel! Echt lecker!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe solche kreativen Ideen ! So süss, diese Möhren !
    Liebe Grüsse,
    Bea W.

    AntwortenLöschen
  68. Wahsinn...diese Idee ist ja Klasse, danke

    AntwortenLöschen
  69. Die Idee ist ja toll! Da werde ich mich mal auf die Suche nach orangem Papier machen!

    LG Val

    AntwortenLöschen
  70. Super,
    vielen Dank für diese tolle Idee, das Papier dazu ist ja der Hammer.
    Endlich mal kalorienfreie Möhren...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  71. Supersüß Deine Möhren:-)
    Dann mal vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit und
    schön mal Frohe Ostern:-)
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  72. Bestens geeignet als kleines Mitbringsel für die lieben Verwandten. Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  73. Nein....wie toll.....das muss ich unbedingt nachmachen....danke!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  74. Eine einfache und tolle Idee!!!! :)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja mal ne tolle Idee, danke für´s zeigen!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  76. Das geht ja ruckzuck...tolle Idee, auch mit Kindern machbar! Dankeschön und dir noch eine schöne Karwoche!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie süß, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Süßigkeitenverpackung für Ostern. Ganz lieben Dank.

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  78. In der Tat - extrem cooles "Möhrchen-Muster" :-))
    und eine zuckersüße Idee - vielen Dank !

    LG, Vi

    AntwortenLöschen
  79. Toll! Danke fürs Zeigen und für die Anleitung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  80. Eine Süße Idee ist das. Wenn ich Kinder hätte würde ich die Möhre bestimmt umsetzen!

    Liebe Grüß0e
    Sarah

    AntwortenLöschen
  81. Ups da ist mir eine "0" reingerutscht. Und mein "K" habe ich auch vergessen
    Sarah K.

    AntwortenLöschen
  82. What a great carrot! No kidding, that's the perfect paper.

    AntwortenLöschen
  83. Hammer Idee! Kommt auf die Lift-Liste :-)!

    AntwortenLöschen
  84. Das sind ja süße Karotten. Danke fürs teilen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  85. Ach was für süße Möhrchen, danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  86. Das ist was für echte Hasen
    Vivi

    AntwortenLöschen
  87. sehr gut so sachen in grossproduktionen machen kann sind immer herrlich meine kinder haben allein 14 kindergärtnerinnen loooool

    vorgemerkt fürs nächste jahr

    danke

    AntwortenLöschen
  88. Deine Idee ist zuckersüß! Im warsten Sinne des Wortes... :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  89. Deine Idee ist zuckersüß! Im warsten Sinne des Wortes... :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  90. Das ist ja süße Verpackungsidee - ganz toll!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...