21. März 2013

500

... steht mir auf der Stirn geschrieben!


warum?

darum:
500 eigetragene Leser von den vielen die täglich hier reinschneien - es ist nicht zu fassen!
500 Gründe sich zu freuen -  denn ich möchte euch ja Inspirieren!
500 Gründe etwas zu verschenken - es wird mal wieder Zeit!


* ein zauberhaftes 6x6 Paperpack von Sassafras ellie's tale
* passende Tiny Sticker von Cosmo cricket in gelb
* passende Tiny Sticker von Cosmo Cricket in pink
* coole Epoxy-Alphas von Laura Ashley
* ein kleines Stempelset von We R Memories Keepers

Alle die hier einen Kommentar bis zum 25. März 24:00 Uhr hinterlassen nehmen an der Verlosung teil - es müssen nicht viele Worte sein, ein Pieps reicht schon um als Los in den Top zu hüpfen. 

Danke für eure treuen Besuche, für die vielen lieben Mails und Kommentare die mich in den letzen drei Jahren überflutet haben, für die gemeinsamen Stunden die sich im Laufe der Zeit summiert haben - auf das die Welt immer in kreativer Bewegung bleibt - und wir auch!

Kommentare:

  1. Piiieeeeppps!!! Herzlichen Glückwunsch zu den 500, wirklich wohlverdienten Lesern! Ich freu mich mit dir und schick dir ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. 500 Mitglieder! Glückwunsch zu sooooo viel Zuspruch! Du kannst stolz auf dich sein! Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    da gratuliere ich aber mal .... Es lohnt sich auf alle Fälle hier vorbeizuschauen und somit sind 500 Leser/innen bestimmt noch nicht alles ... DAS werden mehr ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!
    Das werden bestimmt noch viele mehr,
    ich selbst schaue regelmäßig bei dir vorbei.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Als heimliche Leserin folge ich seit kurzem deinen Blog und finde immer wieder tolle Ideen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Herzlichen Glückwunsch! 500 unfassbar, was für eine Zahl! Ich freu mich für Dich und drücke ganz fest die Daumen das es so weiter geht.

    Natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ich bin dann eine der 500! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern. Du hast aber auch ein ganz tollen Blog,fast täglich neue Inspirationen und schicke Anleitungen. So lange bin ich ja nun noch nicht dabei aber es würde mir schon etwas fehlen auf meiner täglichen Blogreise. Weiter so, ich freue mich. Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 500 Leser ist schon eine Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch.

    Piep und hüpf - ich wander damit dann auch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mensch 500! Davon bin ich noch weit entfernt...
    Einfach toll!!!
    Nur Schade wenn Blogger diese funktion bald einstellt, dann sehen wir ja garnichtmehr wann wir mal ein Candy machen könnten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    ich gratulier dir zu deinen 500 Verfolgern.
    Ich bin ja eine davon und ich muß sagen, ich komme immer wider gerne hier bei dir vorbei. Und egal ob mit oder ohne Google-Verfolgungstool werde ich dir treu bleiben! :D Einfach schon weil ich immer wider hin und weg von deinen tollen Layouts bin!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Die 500 Leser hast du die aber auch echt verdient, dein Blog ist nach wie vor Spitzenklasse.
    Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog und deine Zeitschrift sind der Hit. Dein Stil, zu scrappen, gefällt mir total und ich lasse mich gerne inspirieren. Herzlichen Glück für die ersten 500!!!

    AntwortenLöschen
  14. Pieps






    ich bin ja noch gar nicht so lang dabei, aber es gefällt mir ausnehmend gut hier. Glückwunsch zu den 500, hast du dir verdient und auf eine weitere schöne Zeit mit Dir.
    GLG
    Cornelia aka Leseratte37

    AntwortenLöschen
  15. pieps... :-) Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin Nummer 502! War schon sehr oft Besucher auf deinem Blog und ein begeisterter Leser des "Scrapwerk".
    Ich lass mich gerne von dir inspirieren!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. 500 äh 501 Leserinnen ziemlich Klasse!
    Meine Scrapperanfänge habe ich schon mit deinem Blog gemacht, weil ich Deinen Stil mag und Eine Tipps immer wieder Klasse finde.
    Und echt rein zufällig habe ich am Wochenende die Liste mit Deinem Scrapper Jar wieder raus gefischt, weil ich die mir noch fehlenden "Lose" abarbeiten möchte.
    Ich freu mich weiterhin auf Deine Inspirationen hier und in der neuen Zeitschrift :-)
    LG
    Emma

    http://emmascraptime.blogspot.de/search/label/Scrapper-Jar2012

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach auch mal ein Pieps, damit es ordentlich zwitschert, vielleicht fördert das ja den Frühlingseffekt.
    500 Leser, wow, das ist richtig viel. Ich bin ja schon lange eine treue Leserin und bin noch nie enttäuscht worden. Es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbei zu luschern.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 500- ten :-)

    Gerne hüpf ich in den lostopf :-) und Danke das Du deine tollen Ideen mit uns teilst.

    GlG aus dem Heidiland in den hohen Norden
    beate

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu sovielen Lesern. Ist aber auch kein Wunder - bei Deinen vielen tollen Ideen möchte man nicht Eine einzige versäumen.

    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja der Wahnsinn.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für jede einzelne Idee, die du mit uns teilst. :)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde Deinen Blog echt toll...und schaue fast täglich bei Dir vorbei. Mach bitte bitte weiter so.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn und alle werden bestätigen, es lohnt sich immer bei dir vorbeizuschauen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin nicht eingetragen und trotzdem Stammleser, du hast also noch viel viel mehr treue Leser. Und ich möchte gern in den Lostopf hüpfen.
    Mach weiter so!

    Grüsse von Romy

    AntwortenLöschen
  24. Ob ich gewinne? Keine Ahnung, aber ein Versuch ist es wert. Deinen Blog besuche ich jedenfalls - unabhängig davon - immer wieder gerne.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Stalkern, die deinen tollen Blog besuchen. Gerne probiere ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo
    Da "pieps" ich doch gerne mit ;)
    Ich denke ein paar Worte sollten aber noch drin sein... herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammer-Zahl! Unglaublich! Obwohl... bei dem tollen Blog wiederum kein Wunder! Wo sind denn die restlichen... ähm... wieviel Milliarden Menschen gibt es? *g*
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  27. Ach schön, ich hab seit Ewigkeiten gerade mal acht offizielle Folger...:-( Da fühlen sich 500 bestimmt super an!! Herzlichen Glückwunsch und " Pieps"!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 500 lesern, ich bin froh das ich mich sei kurzer Zeit auch zu den regelmaessigen zählen kann. Ich drücke ganz fest die Daumen das es in zukunft noch mehr werden :-)
    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  29. Pieps :-) und Danke, Danke, Danke, dass du deine Kreativität mit über 500 Followern teilst ;-) Es ist immer wieder ein riesen Freude bei dir reinzuschauen, also auf die nächsten 500!!!! Mach weiter so :-D

    AntwortenLöschen
  30. Ich piepse auch mal mit!
    Schön, dass du alles, was deiner kreativen Ader entspringt, mit uns teilst, und uns selbst immer wieder dazu anregst, unser kreatives Kind in uns rauszulassen!
    Vielen Dank dir!

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen... Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Habe nämlich erst vor einem halben Jahr mit dem scrappen angefangen und durchstöbere seitdem das Internet nach Inspirationen. Über den Blog einer Freundin bin ich dann Hier gelandet und erfreue mich seither über die tollen Sachen auf deinem Blog... Mach weiter so...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  32. liebe nina, herzlichen glückwunsch♥
    ich liebe deinen blog freue mich jeden tag auf neue deine tollen werke und einträge zu lesen♥♥

    wünsche dir für die zukunft noch mehr fleissige leser..

    alles liebe
    isabell

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zur 500, nun auf zu den nächsten 500...

    Deinen Blog besuche ich mindestens einmal am Tag!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Ich zähle mich auch zu den regelmäßigen Lesern, auch wenn ich nirgendwo eingetragen bin :D Bei der alltäglichen Runde durch die Blogs, auf der Suche nach neuen Einträgen, ist dein Blog immer der erste.

    Vielen Dank für die schöne Chance auf den Gewinn :)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  35. ja herzlichen... :)
    und weiterhin so viel kreativität... es macht immer so viel spaß bei dir vorbei zu schauen...

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für deine tollen Inspirationen! Mach bitte weiter so!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Zahl!
    Mach weiter so! Dein Blog ist gespiekt mit so tollen Ideen und Inspirationen. Ich schau hier immer gern vorbei!
    LG STeffi B.

    AntwortenLöschen
  38. 500!!! Und dann gibt es bestimmt noch viele andere, so wie mich, die auch regelmäßig gucken und sich an deinen Ideen freuen ;) jetzt bin ich auch im Lostopf .... nettilotta(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nina,na 500 Leser und da stehen ja nicht die dabei die anonym luschern kommen!
    Ich gratuliere dir sehr herzlich,mach weiter so.
    Hoffentlich sehen wir uns bei der Auszeit wieder,wenn es denn eine gibt!
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  40. Wir danken! Danken für Deine wunderbaren Inspirationen!
    Michaela aus A.

    AntwortenLöschen
  41. Dann geselle ich mich mal zu den Gratulanten. Dein Blog gehört auch zu meiner regelmäßigen Runde.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit deinem Blog.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nina
    Gratuliere dir zu deinen vielen Lesern! Weiterhin viel Spass und danke dass du uns an deinen vielen tollen Ideen teilhaben lässt!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  43. Macht immer Spaß bei Dir reinzuschauen. Lb G. Steffi

    AntwortenLöschen
  44. *flöt*
    Ich hoffe, das gilt auch??? :-D
    500 Leser sind echt ne ganze Menge, aber verdient sind sie allemal!
    Weiter so!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  45. PIIIIIIEEEEEEPS ;-))) ... aber so langsam musst du dir wohl die Ohren zu halten bei dem vielen Gepiepse hier *grins*

    500 Leser - saugenial!!!!

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  46. Ich stehe mit meinem Blog noch ganz am Anfang und kann nur von so einer Zahl träumen. Wahnsinn. Aber ich muss sagen, das ich sehr gerne deinen Blog lese. Er ist sehr erfrischend :)
    Danke und mach weiter so!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nina...... weiter so... ich freue mich sehr für Dich und schaue immer gern vorbei !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nina!

    Pieps fand ich jetzt etwas wenig. Ich bin eine deiner stillen Leserinen würde aber gerne laut gewinnen :-)

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  49. da piepse ich doch auch mal laut mit!!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch Nina :-)
    Ich freu mich super sehr für dich!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nina,

    Glückwunsch zu 500 Lesern. Ich liebe deine schönen Sachen und deine kreativen Ideen. Ich schaue ganz oft vorbei und hinterlasse deshalb auch einen pieps.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch!
    Leider habe ich keinen Blog oder ähnliches, aber ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei!
    Du hast wunderbare Ideen und Anregungen und so manches habe ich schon mit meinen bescheidenen Mitteln nachgearbeitet. Vielen, vielen Dank!##

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  53. Hi Nina,
    das habe ich doch auch gleich mal zum Anlass genommen und mich eingetragen... immer so anonym zu schauen... nee nee, da machen wir das mal ganz offiziell.
    Du weißt ja schon, dass ich deine Sachen total gern mag, vor allem die scrapwerk...
    Gratuliere dir ganz sehr...

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Piepsssssssssss,herzlichen GLÜCKWUNSCH liebe Nina.
    Auf das es noch viele viele 1000 Leser dazu kommen.Dein Blog insperiert mich jeden Tag aufs Neue und ich komme täglich hier rein um deine Werke zu bewunderen.
    Auch die Scrapwerk war mal wieder 1A, Dauen hoch,weiter so.

    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu den 500.Lesern! Hoffentlich kommen noch ganz viele dazu!
    Bin gerne auf dein Blog und lass mich inspieren :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch!!! Das Foto ist genial!!!
    LG Ulla aus S.

    AntwortenLöschen
  57. Eingetragener Leser war ich bis eben noch nicht, aber mitgelesen habe ich hier fast täglich. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 500 Lesern.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  58. Hihi tolles schräges Foto...

    dann sag ich auch mal: pieps-tschilp-zwitscher ähhh gratuliere verschärft zu der riesigen Leserschar!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 und es werden sicherlich noch viele mehr.
    Deine Kreativität steckt sooooooo viele an. Mach weiter so, ich lese hier sehr sehr gern mit.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  60. Du bist jeden der 500 Leser mehr als wert. Seit Ewigkeiten habe ich dich in meiner Blogliste verlinkt. So bin ich immer bestens informiert :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin kein eingetragener Leser, guck trotzdem jeden Tag auf Deinen Blog, was es neues und Interessantes gibt. Es sind tolle Anregungen dabei. Danke dafür und mach weiter so!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu den 500.Es werden sicherlich noch viele viele mehr.
    Deine Ideen sind so schön und deine Kreativität steckt einfach an.Danke für die vielen tollen Ideen die du mit uns teilst. Mach weiter so, ich komme immer wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    HiHi

    AntwortenLöschen
  63. piiieep! herzlichen Glückwunsch, ich bin schon seit einer weile treuer Leser und finde deinen blog ganz toll! weiter so!!

    daniela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nina,

    schaue gerne auf deinen Blog. Glückwunsch zur 500 und weiter so mit den kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  65. Da geb ich doch glatt auch mal ein *pieps* von mir. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und danke für deine tollen Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  66. Pieps...
    Wer es verdient hat !!!
    Ich gratuliere Dir herzlich zu 500 Lesern, wow, aber Du machst uns ja auch das Leben schöner, bunter und fröhlicher. Viele Deiner Ideen sind schon erfolgreich in unser Leben eingezogen( die Malbücher) und weniger erfolgreich ( die Cakepops)

    Bitte mach weiterso.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  67. 500!!!!! Und ich bin einer davon... Wahnsinn!!! Vielen Dank für deine tollen
    Inspirationen die du uns gibst!
    Liebe Grüße mitten aus Bayern!
    Christina

    AntwortenLöschen
  68. Bei deinen vielen tollen kreativen Ideen muss man ja einfach immer bei dir vorbeischauen ;-) Es bleibt einem ja nix anderes übrig...außerdem bist du einfach ein Energiebündel und das gefällt mir richtig gut! Tja, ich kann da nur sagen - ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität, Energie und vor allem...lass uns weiter daran teilhaben!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  69. Piep, piep, piep.
    Deinen Blog haben wir ganz fürchterlich doll lieb ;o)))
    Und dich natürlich auch meine Liebe.
    Mach weiter so. Es macht immer wieder soviel Spaß bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch - und vor allem vielen Dank für Deine kreativen Ideen. LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  71. 500 Stück, - warum wohl?!? Weil du so creativ bist und es mit uns allen teilst. Herzlichen Glückwunsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  72. 500 ist wirklich ne tolle Zahl, und wie immer auf eine ganz kreative art und weise rübergebracht :D ... vielen dank für die vielen guten ideen, die du uns immer lieferst, sei es hier auf dem blog oder mit scrapwerk! liebe grüsse aus der schweiz, statua

    AntwortenLöschen
  73. Deinen blog zu besuchen gehört schon zum Pflichtprogramm!!! ;)))

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  74. echt? na dann: "pieps"
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser und vielen Dank für die immer tollen Inspirationen. Das nächste Mal komme ich auch gern wieder zum Workshop. Ich war ganz traurig, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen,
    Tolle Ideen
    Tolle Inspirationen.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  77. Piep piep piep, deinen Blog, den hab ich lieb ;)!
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nina,
    500 eingetragene Leser, das ist schon `ne Menge - von den stillen Lesern - wie mich - mal abgesehen.
    Hierzu Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!1
    Durch Dich habe ich mir übrigens mal "Scrapwerk" bestellt - und ich glaube auch nicht das letzte Mal.
    Mach weiter so - und ich hoffe noch auf viele tolle Ideen von Dir.
    Liebe Grüße von
    Vivi

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  80. ...ein Besuch bei Casi gehört zu meiner morgentlichen Notebookzeit.
    Ich freue mich für dich, die liebsten Glückwünsche!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  81. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon eine enorme Zahl, wobei ich selbst eher als stille Leserin ab und zu bei dir vorbeischaue. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und Spaß dabei!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin immer mal wieder hier, du bleibst im Kopf, deine Seite bleibt es, dein Talent bleibt es. Also: Bleib so wie du bist :) Congratulations :)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Nina,
    Hier wird es ja langsam schon voll in Deinem Lostöpfchen!
    Aber ich versuche dennoch mein Glück, denn ich komme immer gerne bei Dir vorbei und freue mich über Deine Projekte.
    Auf diesem Weg vielen Dank für Inspiration und gute Laune
    Sonnige Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  84. Ich komme seit einiger Zeit immer wieder gerne auf deine Seite wo es so viel schöne Dinge zu entdecken gibt!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  85. Na dann: piiiiiiiiiiiiiiieeep!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen

  86. auch von mir ein erfreutes piep! .... bin dann mal weg schauen, ob ich überhaupt schon als Verfolger eingetragen bin :-o
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  87. möchte doch auch gleich mitmachen ;o)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  88. Wow, 500! Davon bin ich ja noch Lichtjahre entfernt.... Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis September!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Alles Liebe! Auf die nächsten 500! Und: PIEPS! :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, die täglich mehr werden :)
    Ich dachte ich folge dir schon lange, falsch gedacht, bin so eben dazu gestossen, nun hast du 509 ;)

    Deine Seite ist auf jedenfall schon Pflicht Programm für mich, komme gerne fast täglich vorbei um zu schauen ob du wieder etwas schönes für uns hast. Du inspirierst mich jedes mal <3

    Danke, das es dich und deine Seite gibt.

    Liebe Bastel Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  91. Herzliche Gratulation zu 500 eingetragenen Lesern. Wow...davon kann ich nur träumen.
    Ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog nach. Vielen Dank und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  92. Ohh, da versuche ich doch auch mal mein glück, das ist ein ganz wunderschönes set und ein noch wunderschönerer(gibt's dieses wort überhaupt?) anlass etwas zu verlosen.
    Herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Hast aber auch einen ganz tollen Blog mit wundervollen Ideen!!!
    Weiterhin Viel Spaß!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Oh da pieps ich doch mal fröhlich mit, vielleicht knackst Du ja auch noch den Rekord in "eingetragene Kommentare" öhm kennt den jemand?
    Ich freu mich sehr für Dich, Danke für deinen schönen Blog!
    Liebe Grüße
    Golli

    AntwortenLöschen
  95. Wow, super! 500! Das ist ja echt mal ne Hausnummer!!

    Mach weiter so! Ich schau hier immer gerne rein. Und irgendwie muss ich dann immer an die erste "Auszeit" denken, zu der wir mit der kompletten Familie angereist sind. :-))

    Liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  96. Wow 50 Leser
    und schon 96 Kommentare super,

    Mach weiter so ,ich besuch dich sehr gern ,auch wenn ich schreib faul bin:-)


    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch!!! Du hast aber auch immer tolle Ideen - da MUSS man einfach immer wieder vorbei schauen!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Nina,
    ich gratulieren dir zu so vielen Lesern.
    Deine Ideen gefallen mir so gut, das ich regelmäßig deine Seite besuche. Ich danke dir für die vielen Inspirationen. Mach weiter so!!!
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und Scrappen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. wow.. es sind schon so viele der Blogfans hier eingetragen und machen mit... die chancen stehen also nicht so gut, ;o) aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich immer über Deine tollen Inspirationen! WEITER SO!
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Nina,
    wow so viele treue Leser ist ja der Knaller,herzlichen Glückwunsch dazu.Ich bin hier ja eher der stille Mitleser,aber diesmal kann ich einfach nicht wiederstehen.
    Es macht mir immer sehr viel Spaß Deinen Blog zu "durchstöbern"*hihi*,denn es gibt hier so viel interessantes zu entdecken,gerade für einen Scrapneuling wie ich es bin.Also vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,Anleitungen,Ideen,etc.Mach weiter so.
    Liebe Grüße und ein Prosit auf die nächsten 500
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich mache natürlich auch sehr gerne pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep und hüpfe mit in den Lostopf.
      LG
      Angela

      Löschen
  102. Hallo Nina - auch gehöre zu den Lesern im Hintergrund -
    aber ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke!
    Und dann nehme ich dies doch mal zum Anlaß, dir zu gratulieren, dir zu danken für
    die schönen Anregungen und einfach an der Verlosung teilzunehmen.

    L.G. und ein schönes Wochenende - Gudrun

    AntwortenLöschen
  103. dann sag ich auch mal piepppppppppppppppppppp


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  104. so einen kleinen Piepser kann ich auch
    mal von mir geben - piep , piep .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Eine stolze Zahl, aber kein Wunder bei deinen tollen kreativen Ideen. Bin begeistert. Mache piep und hüpfe in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Nina

    Au so toll, herzliche Gratulation zu den 500 Lesern!! Ich verfolge deinen Blog hochbegeistert und freue mich immer, wenn es wieder einen neuen Eintrag gibt :)
    Freue mich, auch in den Lostopf hüpfen zu können :)

    LG Bili

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Nina,

    töröööö - ich hüpfe dann auch mal!!!
    Habe deinen Blog vor einigen Wochen entdeckt und schaue seitdem regelmäßig und immer wieder gerne vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zur 500!!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  109. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Ich schaue immer sehr gern bei Dir vorbei, weil Du schöne Ideen hast, auch zum Aufbewahren von Scrapbook-Dingen. Vielen Dank dafür und sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  110. Na dann hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  111. Am liebsten mag ich deine Layouts ,-)))
    Julia

    AntwortenLöschen
  112. Wow- Ich liebe deinen Blog!
    Einen Mega-Applaus für dich....
    LG
    die nani ;)

    AntwortenLöschen
  113. herzlichen glückwunsch!
    ich liebe es bei deinem blog vorbeizuschauen:)
    jule

    AntwortenLöschen
  114. Gratuliere verschärft zu der gigantischen Zahl!

    Lese auch sehr gern hier mit. Und hüpf - hinein in den Lostopf.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  115. Ich hüpfe noch schnell in den Topf, solange es noch geht ;)
    Gratulation zu der tollen Zahl!

    AntwortenLöschen
  116. @tolle inspirationen@verweile gerne immer wieder einen augenblick@ DANKJEWEL von lamperliese

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...