8. Februar 2013

Stickeralbum

jaaaa, es gibt ja auch jede Menge Stickerreste - und um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen werde ich dieses komische Heftchen hier mit einem schönen Papier beziehen und dann füllen
so sieht es doch gleich viel netter aus
 das Papier ist ein alter Rest von Sassafras
es finden hier alle Sticker einen Platz, die nur noch alleine oder zu zweit auf den Bögen völlig verloren waren 
alleine beim Umkleben habe ich schon wieder so viel entdeckt, das ist ein wenig wie shoppen gehen

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine super Idee! Ich hab auch so viele Sticker freirumfliegen... ich glaub, das lifte ich! Danke für die Idee! LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, das ist eine ganz wunderbare Idee.
    Die muss ich mir unbedingt notieren!

    Ganz viele liebe Grüsse ♥ ,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee. Wunderbar! Leider habe ich von früher keines mehr. Mal schauen, wo ich da noch eines bekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie schlau ist das denn!? Sowas hab ich hier auch noch rumflieen, das lifte ich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese wirklich tolle Idee, liebe Nina.
    Ich habe hier auch so viele fast leere Stickerbögen rumkiegen,
    dass es sich lohnen würde, solche ein Stickerheftchen
    aufzuhübschen. Allerdings müsste ich mir auch erst eins kaufen...
    Ich versuche nachher gleich mal mein Glück. :-)
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine echt geniale Idee! Das mach ich auch! Ich bin ganz begeistert von deiner Resteverwertung hier und hab auch schon für mich ein paar Ideen nutzen können. Bin gespannt, was du noch so zeigst!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde dann auch mal ein wenig in den eigenen Resten "shoppen" gehen ;-)
    Dein Reste-Verwertungsmonat gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank, dass Du Deine guten Ideen mit uns teilst.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Coole idee,
    muss ich unbedingt auch machen.

    GLG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, danke fürs zeigen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Genial deine Idee! Und schaut gleich vieel cooler aus das Sticker Heft! Danke fürs teilen:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine absolut geniale Idee!!!! Man könnte sie dann ja sogar noch sortieren... Ohja, vielleicht mach ich mir sowas auch mal. Aber ich sehr das richtig, das Papier innendrinnen ist irgendwie beschichtet, oder? Kommt man denn auch so irgendwie an so ein Papier dran? evtl beschichtetes Backpapier oderso?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Idee. Werde gleich mal schauen, ob ich in den Kinderzimmern noch irgendwo so ein Teil zum "Aufhübschen" finde ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diese sehr tolle Idee;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Wenn das mal nicht eine geniale Idee ist....
    Danke fürs Teilen!
    So günstig komme ich sonst nicht zum "Shoppen"... ;o)
    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee!
    Viele Grüße, Tannia

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist super klasse und ich habe das auch schon geliftet!
    Vielen Dank für die tolle Inspiriation.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...