7. Februar 2013

Stanzteile

ich hatte nicht so eine große Meinung viel zu schaffen - also wurde nur eine Runde gestanzt. Damit habe ich viele kleine schrubbelige Reste verbraucht, war also irgendwie doch produktiv
einen Teil behalte ich, einen weiteren Teil bringe ich meiner liebsten Arbeitskollegin mit und den letzen Schwung bekommen dann die Kinder... die Reste werden wirklich kleiner und kleiner und kleiner...

Kommentare:

  1. Na dann haben sich ja deine beiden Süßen und deine Arbeitskollegin bestimmt schwerstens gefreut! Der Stanzteilchenberg schaut ziemlich lecker aus :D

    Gruß und viel Spaß beim Verarbeiten,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ich melde mich sofort an um auch Kind bei Dir zu sein *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Na die werden sich freuen...über den leckeren Reste würde ich mich auch gern hermachen!
    Nett von dir die Reste herzugeben.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...