6. Februar 2013

Reste-Karten

 ich habe noch mal meine Kiste nach Rückseiten durchsucht, die man für die Journaling-Karten nutzen kann... das Jahr ist lang und das Projekt Life muss weiter gefüttert werden
alleine beim ersten Durchschauen kam ganz schön was zusammen, ich bin erstaunt! Ich habe dann sogar ein weiteres Mal die Kisten durchforstet und wieder und wieder was gefunden - unglaublich...
am Ende hatte ich dann zwei dicke fette Stapel neue Karten

es kam hier in aller Frühe schon die Frage, womit ich denn meine Karten abrunde?!
 Ich nutze dafür dieses geniale Teil hier:
der Corner Chomper - irre kraftvoll und für mich nicht mehr wegzudenken, 
der ist sein Geld mehr als wert!

hmmm, mal sehen was mir morgen einfällt - meine Kisten werden wirklich immer kleiner - ob das bis Ende des Monats wohl reicht? Nein, nein - keine Sorge, es gibt genügend was ich noch verwurschteln kann und am Wochenende ist dann auch mehr Zeit für kreativeres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...