5. Februar 2013

Papierhappen zum Stanzen

Zum Nikolaus haben die Kinder diese kleine schnuckelige Stanzmaschine bekommen - ganz egoistisch habe ich mir schlicht und ergreifend damit Ruhe erkauft: jetzt wird nicht immer meine Maschine erbettelt! Gleichzeitig konnte ich ihnen meine aussortierten alten Motivplatten geben. Die sind irgendwie nicht mehr so meins und waren eher ein anfänglicher Fehlkauf. Ich denke das kennt ihr alle... da brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren
wie auch immer, ich habe gaaaaaaaaaaaaaanz viele kleine Papiere zurechtgeschnitten 
(den Nachschub habe ich erstmal versteckt)
so können die Kinder mit ihren Ministanzen ganz einfach loslegen! Ha - das war super, jetzt sind immerhin schon mal viel von den kleinen Resten eliminiert, von denen ich mich sonst garnicht so gerne trennen wollte. Aber so nett geschnitten habe selbst ich das übers Herz gebracht.


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee.
    Reste verwerten und gleichzeitig den Scrapnachwuchs anfüttern. ;-)
    Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial:)! Da würden sich meine Mädels auch drüber freuen:). Wie heißt das Maschinchen denn?
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren. Habe hier auch so eine kleine Bastel-Hello Kitty-Queen *ggg*.
      Lg Kathie Jo

      Löschen
    2. das ist die Hello-Kitty-Stanze von Sizzix... die hat mir aber mein bruder mitgebracht und ich weiß leider nicht, wo es die hier gibt... aber fleißif Herrn Google fragen gilft bestimmt

      Löschen
    3. Danke :), liebe Grüsse Jana

      Löschen
    4. Danke schön.
      Lg Kathie Jo

      Löschen
  3. Ich muss so langsam auch über eine Ausrüstung für den Nachwuchs nachdenken, denn immer öfter kommen die Jungs und stibitzen Dinge!! Gerade habe sie die Klebepads entdeckt....Hiiilfe...

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja toll, aber noch bin ich bei der Grundausstattung...da bleibt noch nichts für meine 2 Häschen;)

    AntwortenLöschen
  5. Was stanzt denn die Maschine?
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. So schön 'angerichtet' macht das Arbeiten mit Resten doch echt Spaß .... sieht auf jeden Fall toll aus und spricht Kids an

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ist so ein Maschinchen nicht genial?
    Wir haben auch so eins.....aber leider, leider nicht von Hello Kitty. :-(
    Hab da vor 2 Jahren mal auf einer Messe zugeschlagen.
    .....aber auf die Idee, den Süßen meine Reste zuzuschneiden, bin ich im Leben nicht gekommen....
    Das werde ich wohl bald mal nachholen!
    Vielen Dank, Nina, für diese tollen Ideen!!♥

    Liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...