22. Februar 2013

Layout-Workshop

Es geht wieder los, mit einem Workshop bei dem wir 3 Layouts scrappen werden. Am 16.März könnt ihr gemeinsam mit mir 3 Layouts im Eidelstedter Bürgerhaus in Hamburg scrappen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verstauen und verstecken von mehreren Fotos. Ebenso wird so gut wie ohne gemustertes Papier gescrappt - ihr werdet euch wundern, was so alles geht wenn man die richtigen Sachen kombiniert. Wie immer liegt der Fokus auf den Techniken und den Ideen - und darauf, jede Menge Spass zu haben!


Der Worskhop geht am Samstag von 15:00 - 18:00 Uhr und beinhaltet leckeren Kuchen, den Doris für uns frisch gebacken auftischen wird. Ebenso ist für Getränke und ein wenig Knabberkram gesorgt. Ihr seht, es wird ein richtig gemütlicher kleiner Ausflug in die Scrapwelt. Bei Interesse meldet euch unter detailverliebtheit@gmx.de damit ihr euch einen der Plätze sichern könnt - ich freu mich auf euch!

EDIT:
es ist schon wieder alles ausgebucht



Kommentare:

  1. Oh das hört sich toll an nur leider ist Hamburg so weit weg von Köln :-( ... schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht können wir mit Bastelmix zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden?
      M. aus Aachen ;-)

      Löschen
  2. Ach liebe Nina, da wär ich ja soooo gern gekommen, grad die Themen klingen wahnsinnig interessant!

    Doch da ich erst am Dienstag vom CAR wiederkomme und wir dann auch noch am gleichen Tag unsern privaten Mädels-Crop haben, klappt das diesmal leidernicht *snief*

    Aber ich hoffe, dass noch viele andere Gelegenheiten kommen!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. och, da wäre ich auch gerne gekommen, aber von der Schweiz nach Hamburg...ist doch ein bisschen weit...aber im April mache ich ein Wochenendtrip nach Hamburg...da freu ich mich schon drauf. Vielleicht weisst Du ja ein schönes Lädchen und kannst mir ein paar Tipps geben.
    GlG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nina, das klingt herrlich. Da würde ich zu gerne Mäuschen spielen. Leider ist es auch für mich zu weit.
    Ich wünsche Euch aber einen tollen Nachmittag und viele gutgelaunte und kreative Teilnehmer.
    Habt ganz viel Spaß!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Leider wohne ich zu weit weg ;o(
    Aber wenn ich mal in der Nähe bin und Du zufällig wieder einen WS gibst, bin ich dabei!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schade das Hamburg so weit weg ist, denn das Thema hört sich wirklich gut an. Naja vielleicht gibt es ja ein paar Foto oder einige Tipps in der nächsten scrapwerk.

    liebe Grüße aus Köln

    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich bin dabei - und ich freu mich so sehr darauf!!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass Hamburg sooooooo weit weg ist :-(
    Zu gerne würde ich kommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...