27. Februar 2013

Cameo-Hülle

Lange ist es her, dass ich mal wieder meinem Stoff-Projekt gewidmet habe - und zwar meine Berge an Stoff zu verbrauchen. Darum habe ich mir ans Herz gefasst und einen meiner liebsten Stoffe (Stoff&Stil) aufgebraucht. Begonnen hat eigentlich alles mit dem Wunsche, für meine Cameo eine Hülle zu nähen:
war garnicht so schwer, ich bin selbst erstaunt wie fix das ging mit Hilfe von dem Schrägband
dann bin ich ein wenig übermütig geworden und habe auf diese Ecke geschaut:
in meinem Werkel-Keller ist die Heizung mittlerweile vom Feinsten umbaut worden (guter Mann asge ich da nur) - nur die kostspieligen maßgefertigten Türen fehlen noch... darum verzichten wir da erstmal drauf! Aaaaaaaber eine Übergangslösung die gute Laune macht hebt bekanntlich die Stimmung:
die Hauptsache ist, die olle Heizung samt Rohren ist verdeckt wenn man es sich als Kellerkind jetzt durchaus schon gemütlich macht. Dieses Ziel ist für mich eindeutig erreicht und ich bin froh, dass ich diesen schönen Stoff geopfert habe. Immerhin wird der Keller des Grauens nach und nach zu einem echten Schmuckstück... wir arbeiten weiter daran...




Kommentare:

  1. oh wow, der frische Stoff sieht super aus! Solch eine Hülle für den Cameo ist wirklich nicht schlecht, das Ding wird sonst schnell staubig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Absolut gelungen! Sowohl deine schnuckelige Cameo-Hülle, als auch der Heizungsvorhang sind beides schöne Hingucker! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wofür brauchst du da noch Türen? Sehr schön finde ich das schöne Gelb und überhaupt ist das ja nun kein Keller des Grauens mehr, oder? Die viele Arbeit hat sich gelohnt!

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Hülle ist ja sehr chic!!
    Was für ein niedliches Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Cameo Hülle ist ja klasse!!! Gibt es dafür eine Anleitung??? Dann würde ich meiner auch so eine schöne "Jacke" gönnen?
    Die Heizung ist auch super verpackt und das das gute Laune macht glaube ich, im Moment besser als aus dem Fenster zu sehen :(

    Ich brauche auch gaaaaanz dringend so einen gute Laune Stoff.

    Danke, für so tolle Inspirationen.

    Herzliche Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Cameo Hülle ist ja wirklich genial.
    Ich würde meiner auch gerne so was schönes nähen.Da würde ich mich auch über eine Anleitung freuen :)
    Liebe GRüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah cool die Hülle für die Cameo!!!!!! Hast Du dafür evtl. ein Schnittmuster??????

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist genial! Herrliche Verhüllungen zeigst du hier. Ja, ein Schnittmuster hätte ich auch gern. Aber bitte für die Portrait ;)... Grins und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Und der Stoff ist wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll.... wenn ich das auch könnte, bekäme mein Maschinchen auch ein Kleid :-) dann wäre sie wenigstens ein wenig geschützt

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich hier grade so über den Beitrag gescrollt und nur die Fotos angeschaut und im ersten Moment dachte ich nach dem 3. Foto du hast eine Hülle für eure Heizung gewerkelt *lol* ;-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...