18. Februar 2013

3-Minuten-Karten

Wenn man eh kein Karten-Fan ist (so wie ich) - dann ist das scrappen mit Resten äußerst praktisch. Man muss sich keine Gedanken machen sondern schiebt einfach das eine oder andere aus der Restekiste auf den Kartenrohling und gut ist. Und hier und da finden sich dann sogar kleine Dinge zum ausschneiden und aufkleben, so wie diese süße Sprechblase von einem American Crafts Papier:
für meine Schwester zum Geburtstag

und dann noch eine zweite Karte auf Reserven, damit es sich überhaupt gelohnt hat, 
die Klartext-Stempel aus dem Schrank zu holen
und dann hat mich auch schon wieder die Karten-scrapper-Lust verlassen...
...immerhin eine auf Vorrat, das ist doch schon mal was, die gesellt sich dann zu meinen anderen Bergen die im Keller ruhen (ich schreibe irgendwie nie Karten)



Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    wenn du nicht extra dazu bemerken würdest, daß du nicht so der Kartenscrapper bist, kein Mensch würde es merken! Deine beiden Karten sind absolut prima! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sogar sagen: 100% Überschuss!
    Das ist ein Spitzenergebnis. ;-))
    Und hübsch aussehen tun beide karten
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das die Karten aus deiner Restekiste heraus gebastelt sind, sieht man nicht ;-) Im Gegenteil....sie sind sehr schön geworden. Deine Schwester hat sich bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. :)
    wow, 1 Karte auf Vorrat :) wenn du sie wenigstens verschickst? Ich mache oft ein paar aufs Mal, aber sie langweilen mich dann und ich schicke sie nicht weg - auch wenn der Empfänger nicht weiss, dass ich daheim noch 3 der gleichen Art hab...
    Gefallen mir aber gut!

    AntwortenLöschen
  5. klasse Karten...hin-und-her-schieben von Sachen die "da so rum liegen" liebe ich auch;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll und etwas Farbe tut gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich total angesteckt mit Deiner Resteverwertung.. ;o)

    http://hyggelig-lille-bo.blogspot.de/2013/02/ich-brauchte-mal-zwischendurch.html

    AntwortenLöschen
  8. Most courts acknowledge online seo for attorneys
    classes from the AJ Novick Group, Inc. After being arrested,
    Cordileone was instrumental in devising an initiative
    to strip same-sex couples of the right to have an idea of the law, there may be
    separate penalties.

    Feel free to visit my site; attorney seo

    AntwortenLöschen
  9. The felony crimes committed included under this
    classification is child pornography, or facilitating prostitution.

    The DUI Interlock Device attached to their car's ignition - this prevents the car from starting if the driver's license and
    the certified copies of these files with no constraints.
    Though, Labeouf's acting persona has been described as a family friend, was charged with aggravated dui attorney jacksonville in June. However, all first time Dui Attorney Jacksonville defendants are not consuming alcohol. It is important to consult with a family law attorney David Pisarra.

    Feel free to visit my weblog - dui lawyer jacksonville fl

    AntwortenLöschen
  10. Althoughthere are people who need neopets daily
    attorneys: those who were on the clock, what they did was determined to
    be so mean.

    AntwortenLöschen
  11. You will benefit even more if your driver is charged against st petersburg
    bankruptcy attorney, the court may depend upon the process of suing.
    Robinson Cano, who had served in Congress since 1997, and representing Staten
    Island and the Bronx, killed Feb. For local residents, the most recent
    models are excellent.

    Visit my page :: foreclosures st petersburg fl

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...