16. Januar 2013

Wort des Monats Dezember

... war bei Sohnemann ist es "alter Schwede"
 der Stempel ist von Klartext und passt wie die Faust aufs Auge!
der Sterenstempel ist wiederum von Pink Paislee und seit einigen Wochen ganz oben auf meiner Liste der Dinge, die ich oft benutze!

 Papiere und Sticker sind von Pebbles. Das Scrappen mit den Produkten einer Serie/Firma ist für mich immer eine einfach und unkomplizierte Methode wenn ich mich nicht in den Tiefen meiner Besitztümer verlieren möchte. 
Washi in der passenden Farbe runden meinen Zwang Dinge oft passend zu kombinieren ab


Kommentare:

  1. So schön dein Layout - alter Schwede. Und das Foto ist auch ganz schön frech.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Einen schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. so genial dein layout, muss mir mehr layouts vornehmen...es ist toll, solche augenblicke in wort und bild festhalten zu können.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...