8. Januar 2013

von Kit zu Kit

... wie ein Bienchen hüpfe ich mal von einem Material Kit zum anderen. Der letzte Post ging um das Dezember-Kit und heute kommt dann das Januar-Kit. Was diesmal mein Herz erobert hat sind vor allem die Embellishments die dabei sind: wahnsinnig tolle Holz-Fotoapparate von Studio Calico und so coole Enameldots in dumpfen genialen Farben, dann noch eine riesen Palette Brads von MME und Sticker wie ich sie liebe:

meine gesamten Werke sind diesmal in dem schönen Inspirations-Booklet das den Kit-Abonennten mitgeschickt wird. Normalerweise mache ich ja einen Seak, aber ich bin schon wieder so spät dran und darum gibt es einfach doch ein Layout von mir:
grau-gelb ist und bleibt eine tolle Kombi!

das Washi von KI Memories hatte ich mir ja schon zu Weihnachten gegönnt...

sooo - wie sollte es anders sein, der nächste Post wird um ein Päuschen gehen, um ein druckfrisches für zuhause! Der aufmerksame Betrachter hat sie Tasse des Abo-Posts nämlich wieder erkannt... Ahhhh ich bin schon wieder ganz hibbelig euch das Cover der neuen scrapwerk zu zeigen!





Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen du! Ich leibe die Gelb-Grau Kombi!!!
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles layout :)
    und vor allem: gut, dass du dir zwischendurch ein päuschen gönnst!!
    ich freu mich total auf die nächste scrapwerk!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Layout finde ich wieder total gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das wunderschön!!

    ich glaube, das werde ich am WE 1:1 liften, wenn ich darf :-*

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...