14. Januar 2013

Project Life - es kann los gehen

Hahaaaa, ich habe es tatsächlich geschafft. Es brauchte nicht viel bis auf den Beginn. Ich bin überzeugt ich halte es das ganze Jahr mehr oder weniger durch. Am Wochenende habe ich mir das Gehinr zermatert, welche Papiere ich denn nun nehmen solle.... ich bin relativ schnell zu dem Entschluss gekommen, es wird erstmal nichts gekauft und kein Papier extra zur Seite gelegt! Ich habe hier 3 Kisten voll mit den tollsten Resten, also werde ich die dafür verbrauchen. Am Samstag war ich zum Glück bei einem wirklich entspannten und erholsamen Crop in Eidelstedt eingeladen. Das habe ich genutzt um meine Kisten zu durchforsten und vor allem alle DieCut Bögen zurecht zu schneiden:
hach das hat richtig gut getan - 12 Bögen sind zerschnitten und zum Einsatz bereit

zuhause habe ich noch die Smash-Büchlein aus der hintersten Ecke meines Schauschrankes geangelt
da sind mir dann auch die von Jenni Bowlin wieder in die Hände gefallen
die mag ich fast noch mehr, weil sie so schön neutral sind

bei einigen meiner Papierreste waren so kleine Sachen draufgedruckt wie der Kassettenrekorder und die Kamera, Eichhörchen und und und. Das habe ich auch alles zurecht geschnippelt und in das Kästchen geworfen
zuletzt durten dann noch meine Stempel umziehen, die zum rotieren bei denen neben dem Datum schnuckelige Dinge hinzudrehen sind - meine Kiste füllt sich langsam, ich glaube ich bin gut ausgerüstet!

zu guter Letzt habe ich mir dann noch diesen Stempel hier gegönnt, 
der kommt dann irgendwann und gesellt sich zu den anderen
 So, dann werde ich mal heute Abend los legen und die erste Runde fertig machen... der Anfang ist nämlich schon gemacht und muss noch verfeinert werden!







Kommentare:

  1. Da hast du aber schon mal viele Journaling Karten :-) Die von Smash nutze ich auch, allerdings nicht so oft wie ich anfangs dachte, dass ich es tun würde ;-) Und die Rollenstempel sind einfach nur klasse! Die benutze ich ständig. Ich habe den orangefarbenen auch, sowie noch einen blauen von Amy Tan, 2 von Dear Lizzy und noch einen weihnachtslichen und einen von Smash. Daran sieht man wohl, wie gut ich diese Dinger finde :D Viel Spaß bei deinem Project Life! Ich sitze auch gerade wieder fleissig dran.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Doofe, ein Gedanke, sage ich da nur. ;-) Ich fahre eine ähnliche Taktik und habe auch meine Kiste mit den im Laufe der Jahre gesammelten Journaling-Cards und Tickes bereit stehen. Nachdem ich mein urprüngliches Konzept und das damit verbundene Album vor ein paar Tagen wieder verworfen habe, warte ich nun noch auf die unterteilten Hüllen und dann geht es ähnlich wie bei Dir weiter.
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß damit!
    Und jetzt hast Du mich glatt zum ersten Scrap-Kauf seit Monaten verführt. Die Stempel sind zucker und passen super zu meinen bisherigen. Danke fürs Zeigen!

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal los, Frau Kollegin! Und ich sag dir, PL ist die beste Resteverwertung überhaupt, du wirst es merken.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, das hast du gut gemacht, denn wenn man unsere Scraputensilien so durchforstet, dann kommt so Einiges zum Vorschein.Ich finde es gut, dass du dir gleich eine Kiste zurechtgestellt hast.Ich wünsche dir viel Spass und gutes Durchhaltevermögen in diesem Jahr.LG aus dem verschneiten Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. ok...ich glaub du bist 1a gerüstet ;)bin schon mega gespannt, wies weiter geht!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen für dein Projekt. Es wird eine wunderschöne Erinnerung sein. Ich habe letztes Jahr ein Projekttagebuch geführt (OK es hat ein Sommerloch). Ich liebe es darin zu blättern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. What can be Recorded? Goodman and private investigator Glenn Mulcaire were jailed in 2007 for illegally accessing voicemail
    messages on the phones of royal aides. http://Www.Elpicoenelojo.
    cl/blogs/user/CarissaDar Landlines are becoming dinosaurs because people are carrying cell phones and don't want two phone bills, but one of the largest reasons for the introduction of the lookup reverse phone number system was so that people could look up who called them when they had a phone number without a name on their caller ID on their landline or cell phone. Tunisia suspect in Benghazi case refuses to talk to FBI - lawyer
    Feel free to visit my blog post :: cell phone lookup

    AntwortenLöschen
  8. I must copyright the content on my blog (content and images)?
    ? can anyone please guide regarding how do i go abt it?
    .

    Here is my web blog - transvaginal mesh lawyers
    My homepage vaginal mesh lawsuit

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...