23. Januar 2013

ode an meine Omi

Mit 98 Jahren muss immer mal wieder eine kleine Gedenksekunde eingefügt werden - denn selbstverständlich ist es nicht das meine Omi noch bei uns ist und dann noch so fit!
die Stickerbögen von Echo Park sind auf den ersten Blick immer recht bunt, aber wenn man sich die Sticker zurechtsucht, dann kann selbst ich sie gut auf einem Layout unter bringen
 der Materialverbruacht ist wie immer gering bei mir: 
ein Hintergrundpapier, ein Titel und ein paar Sticker - mehr nicht
 hach sie ist so entzückend wenn sie ihre Tasse hebt 



Kommentare:

  1. Hach Schnegge, das ist so wunderbar!
    Wie schön, dass Du Deine Queen so lange bei Dir haben und geniessen darfst.
    Sie ist entzückend!
    Bun ja mal gespannt, was Ihr Euch für den 99. einfallen laßt!!
    Drück Euch

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da geht mir doch das Herz auf. Mein Papa wäre heute 90 geworden, wenn er nicht vor gut 2 Wochen eingeschlafen wäre um nicht wieder aufzuwachen. Freu dich an und mit ihr, solange ihr noch die Zeit dazu habt. Es ist so toll, was die Leutchen in dem Alter zu erzählen haben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das ist ja ein LO zum verlieben. Ich bin es auf jeden Fall. Eine tolle Oma hast du da - halt sie gut fest und zauber weiterhin so wunderbare LO's sie hat sich darüber bestimmt auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. ganz ein herzerwärmendes layout. meine liebe oma ist auch schon 86 und noch fit wie ein turnschu..hoffe sie bleibt noch lange bei uns! ganz liebes layout, danke fürs zeigen
    petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Layout ist das und eine schöne Hommage an deine Oma.
    Ich wünsche euch noch ganz ganz viel Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein ganz herzerwärmwndes Layout über Deine Omiimi! Klingt nach einer schönen entspannten Geburtstagsfeier. LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...