28. Januar 2013

Januar-Kit .... und der Februar steht vor der Tür!

uhhhhhh - die Zeit rast... immernoch. Was ist das schon wieder für ein Jahr? Ich habe hier noch meine Designteam-Werke aus dem Januar-Kit von Danipeuss liegen. In dem Kit waren wieder massig tolle Embellishments und Sticker - alles zum n
Niederknien schön!
und weil der Monat schon fast wieder rum ist gibt es auch keinen Sneak sondern gleich die fertigen Produkte

Schminktag
- oder besser Putztag, die Wand und der Boden haben mächtig gelitten
diese Teilchen von Studio Calico sind einfach zu schön,
wobei ich diese zauberhaften Enamel-Dots noch schöner finde!
 grau ist manchmal echt chic schlicht, 
- eine Farbe, die ich zunehmend mag
 da kam mal wieder mein Lieblingsmister von Studio Calico zum Einsatz:
 "clay" - eine hinreißend neutrale Farbe

Fahndung
 mal wieder Passfotos verbraten
 den Revolverstempel (klick) habe ich gleich in mein Herz geschlossen
 - der Tim Holtz hat es einem Cowboyfan wie mir möglich gemacht

Gruselkuchen
- Halloween sei dank... und dem guten Onkel natürlich
ohhhhh ja, sehr glipschig und wunderbar halloweenmäßig

Nadelbüchlein
- hach wieder so ein toller Stempel vom Tim Holtz... der kommt aber auch immer auf Ideen
einmal aufklappen bitte:

 der Januar ist ja diese Woche auch schon wieder rum und darum zeige ich euch auch gleich schon das Februar-Kit, das ich bereits mehr als verbraucht habe
- das ist leider auch schon wieder so schön gewesen und ich konnte wieder mal nicht genug bekommen! Viele Sticker und Graupappe für ein Mini sowie tolle Anhänger... hach ich schwärme schon wieder....






1 Kommentar:

  1. Tolle Layouts, bei dem süßen Kind kein Wunder...du machst einem die kits echt schmackhaft;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...