2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

..... ahhhhhhh wir haben schon 2013 - und ich habe die letzen zwei Wochen garnicht mitbekommen. Es ist so erschreckend, öhm ne toll oder wie soll ich das sagen? Ich glaube am einfachsten mit den unsinnigen Worten: ich stehe total auf die Zahl 2013 und bin daher hoch motiviert diesem Jahr mit geschwollener Brust, Mut und Elan entgegen zu treten. Wer macht mit?
dann ist hier wieder mal viel los * bitte jetzt im Hirn an den weißen Hai denken - dimdim dimdim dimdim dimmmm*  2013 ist auch das Jahr an dem das erste Abo  an den Start geht.
Ahhhh das ist schon wieder viel zu aufregend, wobei langweilig kann ich eh nicht ab, ich will mich nicht beklagen! Die Zeit reicht eh nie, Ideen hat man immer zu viele und schwupps ist das Jahr schon wieder verplant: und wir haben gerade mal Anfang Januar.... mehr dazu wenn ich hier Land sehe und ich euch einige Sneaks verraten kann...


Kommentare:

  1. Lach....mensch Nina....du gibst ja Gas !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Jahr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    ich weiß nicht, welche Synapsen da gerade falsch klappern - das Bild vom Hai bekomme ich hin aber dazu gibt es eher ein "döp döp dööp dü di dööp..." (Star Wars :-D )
    Hilfe?

    Dir auch ein frohes Neues!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich habe gestern star wars zufällig geschaut und bekomme den Ohrwurm jetzt so garnicht mehr raus *lachschlapp*

      Löschen
  3. Hallo,
    ich muss sagen ich liebe 2013 schon jetzt. Das letzte Jahr endete quasi mit einem Abo :D Ein tolles Geschenk meines Liebsten und ich freue mich ganz arg dolle auf meine, dann ja, zweite Couch-auf-Kaffe-Trink-Lektüre.

    dimdim dimdim dimdim dimmmm...

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    frau casi hat "zufällig" ferngesehn :o)

    ich freu mich TOTAL auf 2013 ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon sehr auf die Zeitschrift. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. ;-))
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes Jahr 2013.
    Habe soeben ein ABO bestellt und freue mich natürlich total dass ich in der Schweiz lebend auch bestellen konnte :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, auch von mir ein gigantomanisches Jahr 2013 für dich und deine Lieben! :D
    Ich freu mich auch schon auf die neue Zeitschrift und auf viele viele schöne scrappige Inspirationen

    Liebe grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...