31. Januar 2013

die Welt

... dreht sich für manche Menschenkinder immer in die richtige Richtung! Madame gehört zu denen, deren Welt sich vor allem nicht schnell genug drehen kann, besonders nicht im Sommer... den hätte ich jetzt übrigens sehr gerne vor der Tür stehen, ich brauche Licht und Wärme!!!
das Material ist aus dem FebruarKit 2012
die Sticker passen einfach super zusammen und lassen sich so wunderbar einfach verscrappen
die Blumen sind mit einem Stanzer von EK Success gemacht 
eigentlich eine Borte, aber zerschnitten hat man diese hübschen Blumen. Den Stanzer sollte ich mal wieder rauskramen, der ist ne Wucht!




Kommentare:

  1. Die Blumengirlande ist ja der Hammer, muss ich mir unbedingt merken.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. :D wenn der Sommer draußen schon nicht zu finden ist, dann wenigstens auf deinem wunderbaren Layout hier, das einfachmal wieder perfekt und traumhaft ist :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Fiene macht und sieht das genau richtig! ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout! Das töchterchen hat einen erfrischenden Lacher...ganz lieb!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Layout! Und wie sie strahlt -da muss man ja mitstrahlen :D

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...