5. Januar 2013

Designteam-Werke

Bevor das neue Jahr langsam den Frühling einleutet habe ich hier noch die Layouts aus dem Dezember-Kit. Durch den Adventskalender hinkt man dann doch mit dem einen oder anderem hinterher, aber ich hole langsam auf!

Wassermelone 
- ein garnicht winterliches Layout
 das gelbe Papier ist ein auseinander geschnittener Folde der im Kit war
 lecker Washi geht immer, und der uralte Herzbrad ist glaube ich von Basic grey

Stolz sein...
... sollte man eigentlich viel häufiger, man muss sich nur den Situationen bewusst werden,
die Einschulung des Sohnemannes ist da ja wohl ganz oben auf der List
 komisch wie ich bin, musste ich mir "noch mal schnell" ein Kleid nähen, 
das hier ist ein Stoffrest davon
 die schwarzen Buchstaben von American Crafts sind mit einer Art Velour bezogen
(das sieht man hier nicht so gut) - machen aber mächtig was her!

Happy Birthday
 die Velourzahl habe ich auf eines der Bannerteile geklebt 
- die waren auf diesem Weihnachtspapier auf der Rückseite
diesmal mit einem der Folder als aufgeklappte Version um mehr Fotos zu verstauen!






Kommentare:

  1. Oh das sind wirklich tolle LO's und kommen mir gerade recht. Ich kann diese ganzen Winterlayouts irgendwie nicht mehr sehen. Vor allem die knackigen Farben auf deinem 'Melonen' LO gefallen mir sehr gut und dir Komposition auf deinem 'Stolz' LO sind auch toll. Du hast mir hier eine wunderbare Inspiration gegeben. Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende. Ann.Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine LO`s sind - wie immer - einfach nur super geworden!
    Wie wahr, wie wahr...ja, man sollte öfter stolz sein!
    übrigens sieht dein Kleid sicher genial aus! Toll, was du alles kannst!

    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts, so langsam kribbelt es mir auch wieder in den Fingern!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. wie immer tolle layouts ...im Moment kann ich grade die Klappversion gut brauchen,da ich dabei bin Uraltfotos zu verscrappen .... sooooo viele.
    Hab einen schönen Sonntag
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder sooo schöne Layouts gezaubert. Ich stehe ja eigentlich eher auf leuchtende Farben aber das Layout mit dir ist einfach perfekt! Ich finde es super, auf diese Art mal an sich zu denken - das machen wir alle doch viel zu wenig!

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuunderschöööön! Und mit dem Stoffrest passend zum Bild - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Voll die super-duper-Oberknaller-Spitzen-Layouts! Wuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh. *Verbeug*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt tolle Layouts... ich habe dein Blog gerade entdeckt und bin BEGEISTERT :) Ich bin "Blog-Anfängerin", und stehe noch direkt im Start... Aber WOW, finde ich echt toll, deine ganzen Werke!
    Liebste Grüße Denise

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...