11. Januar 2013

der Frühling kann kommen

Juhuuuuu - sie ist da: die Frühlingsaugabe von scrapwerk in 2013. Mit ihr zusammen kann das Jahr scrapreich begonnen und genossen werden, vollgepackt mit Inspirationen rund um Layout, Minibooks und Karten:

alle Infos und Fragen werden euch HIER beantwortet

Oh ich freue mich schon so wenn ich sie am 1. Februar in den Händen halten kann! Es ist auch irgendwie egal was man schon alles selber über das Scrappen weis und kann oder was man an Material besitzt - es ist immer wieder schön in einer netten kuscheligen Zeitschrift zu blättern und sich mal eine Pause vom Alltag zu gönnen. Und glaubt mir, ich kenne die Zeitung in und auswendig und selbst ich freue mich auf das griffige Gefühl eines schönen Blatt Papiers und einen Becher frischen Kaffee!

Kommentare:

  1. Oh Nina das freut mich für Euch,gratuliere zum Heft Nummer 2. Da freu ich mich ja schon darin zu blättern und bin schon ganz gespannt. Kompliment auch an das erste Heft,das hat mir wahnsinnig gut gefallen.Einen schönen Tag noch.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Abo ist gekauft! Ich freu mich schon drauf Euch wieder bei mir zuhause zu haben ;o)
    Das Cover ist schonmal ein Knaller! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch schon auf Nr.2!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. So auch mein Abo hab ich grade bestellt und freu mich schon riesig auf das Heft Nummer 2. Allein das Deckblatt ist schon so schön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    als totaler Neuling im Scrapbereich, aber mit einer Cameo, habe ich mit gerade das Heft 1/2012 bestellt. Bin schon sehr gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaa, ich freue mich, wenn ich das 2. Exemplar in der Hand halten werde. Ich finde die Zeitung klasse. Gut das ich gleich bei der ersten Ausgabe das Abo abgeschlossen habe. So verpasse ich wenigstens keine Ausgabe. Hoffentlich ist bald Februar.:-))
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh - die sieht ja wirklich super frühlingsfrisch aus ..... da bräuchte der Winter jetzt nicht mehr kommen :-)
    Ich freu mich schon drauf, sie durchblättern zu können und auch auf den CAMEO Bericht.
    Ich darf das Teilchen nun auch schon seit ein paar Wochen mein eigen nennen, doch leider hatte ich noch gar keine Zeit mich intensiv mit ihr auseinanderzusetzen.
    Vielleicht hilft mir da ja euer 1x1

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. oh man ich freue mich schon sooooo auf den Tag, wenn ich mir endlich die Zeitschrift holen kann.
    Der Termin steht schon seeeehr lange in meinem Kalender.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...