25. Januar 2013

Abo-Gutscheinkarte

Wer für dieses Jahr (und das Jahr ist lang) noch für eine kreative Freundin was Feines sucht, der kann die scrapwerk-Zeitschrift auch einfach verschenken. Die aktuelle Ausgabe erscheint am 1.Feburar (ahhh, nur noch eine Woche) - aber auch in den nächsten 3 Monaten kann man das Abo noch mit den drei Ausgaben 2013 verschenken - naja, natürlich nur solange der Vorrat reicht...
wie ihr unkompliziert ein Abo verschenken könnt und dazu die Karte scrappen könnt, 
finde ihr hier in dem Infopost

Kommentare:

  1. Oh, wie ich der Anrede in der Karte entnehmen kann, möchtest du mir anscheinend nächsten Monat zum Geburtstag ein Abo schenken! Soll ich mich schonmal freuen ...? Hoffentlich kennst du nicht noch jemanden, der so heißt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lachschlapp - uiiiii, wie komme ich aus der Nummer wieder raus *kreisch*

      Löschen
  2. ehm :)
    ich hab nächsten monat geburtstag und wenns sein muss MEGASCHNELL den vornamen geändert *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles geschenk für scrapper:)
    Lg petrissa....ahm Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich habs verschenkt an meine Tochter und da die 1. Ausgabe schon hier bei mir eingetrudelt ist, stöber ich die tolle Zeitschrift erstmal durch.

    Super euer Scrapwerk!!

    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina

      Auch ich halte meine erste Ausgabe in den Händen.
      Eine super tolle Zeitschrift.

      Grüassli Elke

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...