7. Dezember 2012

7. Dezember - echt dufte...

... ist definitiv Lavendel - vor allem in der Weihnachtszeit. Richtig schöner Lavendel ist ja schon an sich eine Kostbarkeit, daher finde ich kann man auch einfach mal eine kleine Tüte davon verschenken.


Das umklappbare Etikett von 7Gypsies ist mit einem der coolen Klartext-Stempel "wunderbar" bestempelt. Ich bin und bleibe ein Fan von deutschsprachigen Stempeln!


Das Etikett selber ist aus eine Rest October-Afternoon-Papier geschnitten. Das schöne Fabric-Ring ist ebenfalls von 7Gypsies, leider schon uralt und daher habe ich keine Ahnung wo man den noch ergattern könnte.... aber ein geschnittener/gestanzter Ring aus dickem Papier sieht auch gut aus!


Kommentare:

  1. ..echt dufte;-)
    Einen schönen Tag.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina ,
      es ist immer schön noch alte Schätzchen
      zu haben . Auch ich schaue viele Dinge
      lieber nur an , statt sie zu verarbeiten.
      LG Karin

      Löschen
  3. Der Verpackung würde man ja nicht ansehen, was in ihr steckt. Aber der Anhänger verrät ja schon die Richtung. Der Stempel ist klasse. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den herrlichen Duft bis hierhin riechen! Danke für das dufte Türchen ;-)
    Liebste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine so herzigen kleinen Geschenk-Dinge und die vielfältigen Ideen mag ich sehr!
    Ganz herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe lavendel....und du hast ein zauberhaftes dufttütchen daraus gemacht! =)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee ... und so wunderschön verpackt und umgesetzt!!! Das Papier ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Idee! Und wieder so schick gemacht! LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Lavendelsäckchen kenne ich ja, aber in Papiertüten habe ich ihn noch nie verschenkt. Danke für die Idee!
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee und dann auch noch soooooo toll von dir umgesetzt. Supi!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare idee! Ich liebe Lavendel auch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...