8. Dezember 2012

8. Dezember - shoppen shoppen shoppen

Irgendwie dachte ich mir, es macht ja gar keinen Sinn wenn ich euch meine schönen Weihnachtseinkäufe erst nach Weihnachten zeige. Vorher kann man sich ja sonst das eine oder andere auch gönnen und es sich unter den Baum legen! Daher mache ich es mal anders: ich zeige euch keine fertigen Werke mit meinen Dezember-Schätzen sondern haue euch einfach alles um die Ohren was ich zu Weihnachten bekommen werde. Ja richtig gehört, es sind meine Weihnachtsgeschenke! Ihr könnt ja das Wochenende über in den verschiedenen Shops ein wenig entspannen - so mache ich das jedenfalls sehr gerne...

Beginnen wir doch mit meinem sowieso schon andauernden Verpackungswahn... dicht gefolgt von einem Dutzend Zellophantüten sind dieses Jahr diese tollen Sternentüten dabei. Äußerst praktisch für die vielen kleinen Mitbringsel wenn man eingeladen ist (mein Favorit sind kleine Kinderbücher).


Ich weiß garnicht wie oft ich jetzt schon nachbestellt habe in den letzen Wochen, aber ich befürchte ich schaffe es vor Weihnachten glatt noch einmal denn bis dahin werden schon wieder etliche verbraucht werden! Bei der letzen Bestellung habe ich mich auch mit den passenden Stickern und Bändern eingedeckt - hach das ist so herrlich einfach und schnell verpackt, genau das Richtige wenn man wieder mal in Zeitnot ist.




Die amerikanische Version finde ich ja persönlich den Kracher,
aber auch alle anderen Kombinationen lösen bei mir gute Laune aus

dann gibt es gerade aktuell in einer limitierten Auflage diesen schönen Stempel
- der ist gerade auf dem Weg zu mir und wird demnächst eintrudeln, dazu bitte links halten und direkt unter das Bäumchen parken!


Ich bin leider den Stempel von Ali Edwards total verfallen...

dann habe ich diese genialen Zink Sterne entdeckt... ahhh sind die cool - ich fürchte ich habe nicht genug davon gekauft - was könnte man nicht alles tolles damit machen??? Beschreiben, bekleben, um eine Serviette wickeln... mir fallen schon wieder x Sachen ein, das dann aber irgendwann später!


Hier meine schnelle Deko direkt nach dem Aufreißen des Paketes
- ich brauche definitiv mehr Sterne, mehr Herzen, mehr Engel…


vor längerer Zeit hatte Hero Arts so oberkrasses tolles Kraftpapier... das ist aktuell nicht wirklich lieferbar - aber ich habe DAS HIER als Ersatz gefunden und brauche LEIDER DRINGEND MEHR (mein heutiges Lieblingswort das ein wenig in Gier getränkt ist).


Es ist so grandios in der Struktur und Farbe, so richtig schönes sattes warmes Kraftbraun. Hach das ist echt mein Highlight weil ich so lange nach einem vergleichbaren Ersatz gesucht hatte!


Besonders schnuckelig mit meinem neuen Stanzer: durch die tolle Papierstruktur hat man schnell und einfach edle Embellishments! Der Stempel ist von der Klartext-Stempelplatte die ich schon bei meiner Lavendelverpackung genutzt habe


Dann habe ich noch diese beiden hinreißenden Washis ergattert... machen die nicht Hoffnung auf Sonne? Das Gelb ist irgendwie so gebrochen in der Farbe, fast senfartig -  total cool, total wichtig, total dringend, total haben muss.


Einmal zum Lächeln  und einmal mit Punkten


Dieses Buch ist in meinen Warenkorb gewandert und dann anschließend auf den Sofatisch - verspätet da ich vergessen habe die Bestellung abzuschicken (kann sowas passieren?) 


Wer mag kann sich bei Amazon einen Einblick ins Buch gönnen...
ich stehe ja total auf sowas - da macht es auch nichts aus, das wir jetzt schon Mitte Dezember haben.


Jasmina hatte mir Anfang November diesen tollen Tee geschenkt in der noch schöneren Verpackung - und wie sollte es anders sein, ich bin infiziert worden, da kann ich nichts für!


Das Stanzset besteht aus der kleinen Trilogie - sind die nicht süüüüüß? 


Neben dem Buch gibt es noch eine Weitere Anschaffung die nichts mit Scrappen und Basteln zu tun hat und die für uns alle ist: die perfekte Keksdose (finde ich jedenfalls).


Sie war bei Möbel Schulburg für 15€ im Angebot, ein super Preis wenn ich so sehe was sie sonst im Netz kostet. Meine heiligen Heidesandkekse haben somit dieses Jahr ein schönes Zuhause!


für die Kekse zum verschenken gibt es natürlich wieder druckfrische Sticker von Avie-Art



Rot geht es noch mal weiter mit einem Schwung Sticker von October Afternoon, einmal die Alphas und dann die passenden Label. Brühwarm in den Shops und ich hoffe schon so gut wie auf dem Weg zu mir…



Die Sprechblasen habt ihr ja schon auf meinem Weihnachtswünsche-Minibook gesehen, das Kraftchipboard ist von dem Farbton her das gleiche, wie das Papier welches ich oben schon vorgestellt habe - da kann man doch vor Freude nur ausflippen oder?

  
Ich habe auch schon wieder weitere Ideen mit den restlichen Kerlchen, nur die Zeit fehlt mal wieder... aber zum Glück wird Scrapzeug ja nicht schimmelig!

Gekrönt wird das ganze mit dem perfekten Washi von Oktober Afternoon
 - damit ist das Problem der Beschriftung dieses Jahr geklärt!


Der imaginäre Baum ist vollgestellt und mein Budget mehr als ausgeschöpft... aber wenn ich hier alles so aufliste, dann freue ich mich gleich doppelt über all die schönen Dinge. Ich bin mal gespannt ob die eine oder andere auch was für sich finden konnte - gemeinsames Shoppen lindert das schlechte Gewissen weil man sich dann ja gegenseitig sagen kann, dass sie Anschaffung enorm wichtig und richtig war! In diesem Sinne, wer mal Zuspruch braucht ist hier an der richtigen Stelle!





Kommentare:

  1. ...ich freue mich mit Dir an all den schönen Sachen... selbst hab ich mir diesen Monat aber Shoppingverbot erteilt ...die neue Dachrinne ist doch wichtiger;-) (dafür mach ich dann über Sylvester mal eine Tour durch mein Bastelreich ...immer wieder erstaunlich, was man da so alles an vergessenen Schätzchen findet*g)...
    besonders gefreut hat mich auch ,das Du weiterhin vor schönen Ideen übersprudelst ....ich freu mich drauf!! Einer meiner Wünsche für nächstes Jahr ist jedenfalls ,es mal nach Hamburg zu einem Deiner workshops zu schaffen... irgendwann klappt das terminlich sicher mal!!!
    ein schönes 2.Adventswochenende und lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast ja so Recht. Seit ein paar Jahren schenken wir uns zuhause auch einfach selber was. Ich könnte natürlich eine Wunschliste von verschiedenen Shops erstellen, das ist aber auch blöd Der Gatte hat sowieso keine Ahnung, was ich wirklich brauche, also - selbst ist die Frau. Deine Auswahl ist echt berauschend, muss gleich mal bei Imme vorbeigucken.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte ich hätte schon alles... Danke Nina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina ,
    das hat sich ja gelohnt.
    Aber man muß sich auch schon
    mal selbst beschenken.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Man muss auch mal an sich denken...
    Lg
    Valeria

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele tolle Sachen. Da hast du dich wirklich auf´s tollste Beschenkt! :D
    Und ich glaub mit dem einen oder andren sollte ich mich auch noch beschenken, hihi...

    Schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nina!
    Soo viele tolle Sachen! Ich nehme alle, so wie sie aufgelistet sind ;o)
    Ich habe auch schon einen Teil meiner Geschenke. Das meiste von SU. Ich freu mich schon so drauf sie endlich zu benutzen!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...