5. Dezember 2012

5. Dezember - Sternenglas

So maches Marmeladenglas hat bestimmt auch bei euchschon seinen Deckel verloren. Das mindert aber nicht den Nutzen des Glases. Mit einigen Stadtteilen und ein wenig Garn kann das Glas zu neuem Glanz erstrahlen, nicht nur wenn Sterne aufgezogen sind.


So finden auch einfache Dinge wie Cantuccini oder Zuckerstücke ein schönes Zuhause:


Jetzt macht es euch gemütlich und trinkt ein warmes Getränk mit mir zusammen... öhm also ich meine heute Abend dann, nach der Arbeit - oder in Gedanken legen wir jetzt die Füße schon mal hoch.



Kommentare:

  1. Sehr schön, so schlicht und total wirkungsvoll!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Verwendungszweck !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee ;-)

    LG beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, einfach aber sehr chic!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Nina,
    Dein aufgehübschtes Glas schaut prima aus! Ich hab auch grad ein paar Gläser (allerdings mit Deckel) als Weihnachtsgeschenk dekoriert.

    Gruß und schönen 5. Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Der Tee ist gekocht ( türkischer Apfeltee ) , die Füsse liegen hoch....

    Och nee schnell in Keller flitzen und ein marmeladenglas raussuchen und deine Idee abkupfern. Toll gemacht

    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
  7. ....auch, wenn ich mich wiederhole: ich liiiiiebe Sterne... Du zeigst heute wieder ein wunderschönes Beispiel für Sterneverwertung ...und:Tee kochen, Beine hoch: klasse Idee, wird sofort umgesetzt!

    Dir noch einen schönen Abend.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Danke dafür.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich gemacht. Leider stand dann kein so schönes, gefülltes Glas auf meinem Tisch. Mein Elf ist nicht so flink und erfindet.

    AntwortenLöschen
  10. liebe nina,
    die idee finde ich genial
    und habe sie gleich ausprobiert.....
    so schöne sachen in deinem adentkalender
    ein DICKES FETTES DANKE !!!!!!

    für deine zeit
    und die vielen wunderschönen ideen.

    liebe grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  11. schöne Idee für Glas-Reycling!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist einfach aber wirkungsvoll! Vielen Dank!
    Val

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...