24. Dezember 2012

24. Dezember - Weihnachts-Layout

Heute gibt es ein Weihnachtslayout und einen Sketch.  Unter Scrappern darf das auf keinen Fall fehlen. Legt euch 1-4 Fotos zurecht, es muss ja keine Collage sein wie bei mir. Es sollte eher das Format dann auf ein wenig länglich zurecht geschnitten werden.


 Viel braucht es wieder mal nicht: eine kleine Karte, ein Brad und ein bisschen Washi.  Es ist eher das Leinenband von Prima marketing das es spezieller macht, es kann unkompliziert bestempelt werde.



Hier wie versprochen der Sketch für euch:


Vel Spass bei der Umsetzung, es muss ja kein Weihnachtslayout werden!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und das ihr im Kreise eurer Lieben einen Schwung kostbarer Stunden erlebt. Danke, dass ihr mit mir diese Adventszeit wieder so zahlreich und herzlich geteilt habt, es war mir eine Freude!


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    lieben Dank für den feinen Sketch, den werde ich mit Sicherheit umsetzen :D Dein Layout dazu ist auch wieder mal super schön geworden! So rot-weiß-schwarz, das sieht total gut aus!

    Ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes Fest, laßt es euch gut gehen,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    vielen lieben dank für deinen Adventskalender. Ich war täglicher schneller Gast.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Weihnacht.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina!
    Danke für tägliche Inspiration!
    Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein paar geruhsame Tage!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank fuer diesen tollen adventskalender. Der ist dir mal wieder super gelungen.
    Eine frage habe ich zu deinen fotos. Bestellst du die online (mich nervt das warten darauf immer total) oder druckst du sie zu hause. Wenn ja - welchen drucker hast du denn da? Und welches fotopapier? Bist du mit der qualitaet zufrieden? "halten" die fotos lange oder sind die nach 3 jahren verblasst?
    Lg und frohe weihnachten von einer stillen leserin =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    vielen DANK für 24 bunte, tolle und kreative Adventtage!! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, Spass, Freude und Zeit füreinander und freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinen kreativen Ideen!! LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein LO ist echt toll. Mir gefällt die Collage und die Details, welches dieses LO sehr wirkungsvoll machen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im 2013! Freue mich auf weitere kreative LO's usw. von dir!

    Danke für den Sketch, Mal schauen, ob ich den umsetzen kann. Finde die Fotos in diesem kleinen Format super...aber wenn man die Fotos im Labor bestellt, dann gibt es immer nur die Standardgrössen :o(

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...