23. Dezember 2012

23. Dezember - Last-Minute-Tüten

Die eine oder andere hat diese tollen Papiertüten bestimmt schon in ihrem Scrapschrank liegen. Sie eignen sich auch mehr als hervorragend für Gutscheinkarten oder andere kleine Geschenke. Ebenso werden die meisten euch auch hoc h Chipboardteile rumfliegen haben, die bisher vernachlässigt in einem Schälchen oder Kästchen rumliegen.


Zusammen mit einem Stück passendem Washi können solche Tüten schnell aufgepeppt werden. Achtung man kommt in einen Rausch der Massenproduktion!


Das Label-Washi ist von May Minds Eye Winterwonderland.


Es ist in einem 3er-Set erhältlich und ich liebe jedes der drei Tapes:


Jetzt werde ich noch mit den restlichen Chipboardteilen und dem Washi einige weitere Tütchen bekleben - irgendwie macht das echt Spass und ist sehr beruhigend in dieser Hektischen Zeit.



1 Kommentar:

  1. Ich hab zwar schon alles verpackt, aber deine hübschen Verpackungsideen kann man sich ja auch noch für´s kommende Jahr merken :D
    Note to myself: Dieses Washi besorgen!

    Gruß und schönen 23.
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...