16. Dezember 2012

16. Dezember - Mini Marshmallow

So als kleines Mitbringsel eigenen sich vor allem auch die ganz kleinen Marshmallows. Ich konnte es selber kaum glauben, aber in heißer Schokolade schmecken die wirklich unglaublich gut!


 Ein Einmachglas hat bestimmt jeder von euch noch rumstehen - die Erdbeermarmelade aus dem Sommer ist bei uns jedenfalls schon aufgebraucht. 

Es gibt von ganz vielen Herstellen diese Mistelzweige... meine hier sind von Technique Tuesday,
den habe ich dieses Jahr so irre viel genutzt das sich die Anschaffung echt gelohnt hat.


Mit ein wenig Glosse Accent bekommen die dann auch eine schöne Dimension.


Ebenso sehen Glitzersteine und Glitzerkleberstifte ganz wunderbar aus als Beerenimitation.
So, ich werde mir heute Abend einen warmen Kakao machen und einige dieser süßen Kerlchen schwimmen lassen....



Kommentare:

  1. Hach deine Minimarshmellows im Glas sehen bezaubernd aus!
    Ich finde bei uns allerdings immer nur die großen Marshmellowteile! :(

    Wünsch dir einen schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommt Ihr nur alle diese Minis her????

    Einen schönen 3.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!
    Ich habe die kleinen Marshmellows habe ich letztens bei Strass gesehen,
    vielleicht gibt es den ja auch bei euch in der Nähe?
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sollte natürlich STRAUSS heißen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Die Minis hab ich bislang nicht gefunden. Aber bei Strauss schau ich dann auch mal!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...