10. Dezember 2012

10. Dezember - Flaschen-Anhänger

Jedes Jahr ein Flaschen-Kassiker, das muss sein. 
Diesmal einer der einfach und schnell als Last-Minute-Geschenk geht.


Die zwei Papierlagen sind in der unteren Hälfte mit 3D-Pads versehen damit sie nicht so platt aneinander liegen. Das untere Papier habe ich zuvor mit einem Minidot-Prägefolder bearbeitet.


Den Chipboardstern habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt und dann mit Glossy Accent überzogen

Den Kreis zum umhängen habe ich mit einer ganz normalen Handstanze gestanzt. Wer keinen Kreisstanzer hat, der schnappt sich ein kleines Glas als Schablone und eine feine Schere und schneidet sich die Kreise dann aus:

der gestutzte Kreis             -        der entfernte Baum           -       das Original

Von meiner Klartext-Stempelplatte habe ich den Weihnachtsbaum aus dem Schriftzugkreis mit einer Nagelschere rausgeschnitten. Beides kann ich damit noch nutzen aber vor allem: den Kreis auch mit andere Dinge "auffüllen" wie zum Beispiel mit schönen Knöpfen!



Kommentare:

  1. Hach Nina,
    wenn es deinen Blog nicht gäb...
    Wieder so eine wunderschöne kreative Idee. Und der Flaschen-Anhänger sieht nicht im mindesten nach last-minute aus! :D

    Wünsch dir einen schönen 10. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihre heiligen Stempel zerschnippelt! *lol* Bei mir gibt's auch so ein paar, die ich geteilt habe, um sie variabler zu machen.
    Deinen Flaschenanhänger finde ich in jedem Fall sehr gelungen.
    LG und guten Start in die neue Woche!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon mehr als einen Stempel auseinandergenommen! Bei diesem bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. Warum denn nicht???
    Wo ist meine Nagelschere?
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  4. Wer sagt denn auch das man Stempel
    nicht auseinanderschneiden kann ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, den Stempel auseinanderzuschneiden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...