29. November 2012

Weihnachtseinkäufe

Ui - ich kann garnichts dafür, bei den Einkäufen zu Weihnachten ist mir so viel Schönes über den Weg gelaufen. Einiges davon darf mal wieder als "Fund der Woche" vorgestellt werden. Das sind immer Dinge, mit denen man was schönes machen kann, die aber nicht aus dem typischen Scraphandel stammen. Gestern sprang mich dieses süße Stempelset an:
 das Set heißt "Winterzeit" (von Räder) und ist in gut sortierten Papierwarenläden zu ergattern. Der Preis beträgt je nach Verkäufer 10€-15€. Ich hatte das Glück mit einem Preis von 10€, was ein sehr fairer Preis für diese 4 süßen Stempel und 2 Stempelkissen (schwarz und rot) ist.
 Ein ganz tolles Geschenk... naja also ich habe es zwar mir geschenkt, aber es wäre auch ein tolles Mitbringsel wenn man in der Adventszeit spontan etwas Größeres als Mitbringsel bräuchte 
der feingezeichneter Abdruck klappt zwar nicht mit den mitgelieferten Stempelkissen, aber mit denen von Archival Ink - ich bin begeistert

dann habe ich bei Depot noch diese Knöpfe ergattert
die sind aus Holz und wunderbar in meinen aktuellen Lieblingsfarben grün und orange. Der Preis mit 3€ ist absolut ok da wirklich viele Knöpfe in dem kleinen Schächtelchen sind.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt bis zum 1. Dezember - das heißt 2xschlafen und der Kalender geht los. Für alle die noch richtig viele Inspirationen brauchen, es gibt in dem Shop meines Vertrauens noch die scrapwerk, damit ist man mehr als versorgt um den Dezember im kreativen Sinne gut zu nutzen. Mal abgesehen von der Kombination mit meinem Blog-Adventskalender!



Kommentare:

  1. ...ich kann auch nie was dafür, das müssen höhere Mächte sein ;O)
    Tolle Funde !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Stempelchen sind wirklich toll :D
    Vielleicht muß ich da heut nachmittag gleichmal in der Stadt nach schau´n gehen, hihi...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, bestimmt steigen jetzt die Verkaufszahlen für dieses Holzkästchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. OH die sind sooo schön, seitdem ich sie hier gesehen habe, suche ich sie, heute habe ich Stemppel von der Firma aus einer nicht-weihnachtlichen Serie gefunden bei dem grünen Buchhandel mit den 6 Buchstaben, wenn damit jemand was anfangen kann ;-)
    Aber da kosteten sie 15 Euro und die Weihnachtsstempel waren auch nicht dabei... ich suche weiter ;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...