7. November 2012

Viererpack

Man könnte meinen, es wäre Frühling auf diesem Bild dabei ist Dezember... ich merke jetzt gerade das ich "Herbst" im Layout geschrieben habe weil ich nicht glauben konnte, dass so der Winter aussieht...
süße gestanzte Wolken von Kesi`Art, wie schön das es papierreste gibt
dann noch in Kombi mit einer Chipboard-Wolke von Maja Road
 die Buchstaben sind Foam-Alphas vom American Crafts 
- ich bin immer wieder begeistert wie viele von den kleinen Kerlen in einer Packung drin sind

... und jetzt werde ich mich voller Schach an mein Scrapper-Jar machen, das habe ich vor lauter Zeitung und Designteam-Werken für den Dezember vernachlässigt. Schande aber auch!

Kommentare:

  1. Hallo Nina :)

    ganz abgesehen von deinen zwei Kleinen(die ja wirklich wahnsinnig niedlich in die Kamera grinsen) ist auch das Layout total Klasse,das satte braun wirkt echt gut :)

    Liebe Grüße Chrissi

    PS: ich habe jetzt ein neuen Blog vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut, bis zum 21. Dezember ist doch Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch* - ach was für eine coole Antwort!!!! ja da hätte ich ja auch mal nachschauen können *lach*

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...