21. November 2012

und wer ist der Partner in deinem Kopf?

Jedes Mal muss ich mich wieder vor Lachen wegschmeißen, wenn meine Mutter diesen Satz rausschießt! Das schönste daran ist, es passt aber auch immer wenn wir Mädels der Familie in einem Raum sitzen und versuchen uns zu unterhalten. Spätestens nach 10 Minuten wirft einer von uns den Kultsatz des Jahres in die Runde oder jeder von uns denkt ihn sich.
Für euch ist aber interessanter, wie der  Chevron-Hintergrund entstanden ist: ich habe mit einer Schablone und schwarzer Acrylfarbe über und unter dem Foto gedabbert. Damit es ein wenig besser zu lesen ist habe ich zusätzlich die Kästen mit einem Stift nachgezogen.
Das "o" habe ich mit einem Knopf ausgefüllt
mit meiner aktuellen Lieblinssstempelplatte "Schnappschuss" habe ich direkt auf das Foto gestempelt. Es eignet sich besonders gut StazOn dafür, die Archival Ink Farben gehen aber auch einwandfrei
so meine Freunde - ich werde mich jetzt mal um den in meinem Kopf kümmern, damit mir noch ein paar unkonventionelle Dinge einfallen die das Leben wieder ein wenig lebenswerter machen!


Kommentare:

  1. WOW.... echt toll gemacht,echt witzig... und in schwarz/weiß, das hat echt Stil!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Big smile und schönen Gruß an Deinen Freund da oben!!!!


    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Satz ;)Und das Layout in schwarz7weiß gefällt mir auch sehr gut.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...