2. November 2012

und immer weiter...

... geht es erstens: bei mir mit meinen Workshops morgen  - ja ihr habt richtig gehört, ich gebe zwei hintereinander. Die Workshops waren schon wieder ausgebucht bevor ich sie öffentlich machen konnte, daher hier nur ein Materialsneak für alle, die sich auf morgen freuen können:
das werden schon mal die 10 Karten... das December Daily hingegen wird eine rot durchflutete Farbenpracht... mehr dazu für euch aber im Advent!
und keine Angst, meine Sammelbestellung mit den vielen Zeitungen ist Mittwoch bei mir eingetrudelt! Sie warten nur darauf, morgen in eure Hände zu wandern.

... geht es zweitens: mit Svenja! Als ob wir nicht genug gemacht und getan haben, hat auch die lieben Svenja ihr Füße nicht still gehalten und ihren Dawanda-Shop eröffnet - ich gratuliere von Herzen, deine Decken sind eifach wie alles von dir mit dem besonderen Etwas versehen!
meine Lieblingsdecken sind übrigens diese beiden hier, cool oder? Das sind sozusagen "Geschwisterdecken" - wie schuffig!
Wer also noch ein richtig tolles Geschenk für ein Baby sucht, der kann ich in dem Shop austoben - oder einfach seine Sonderwünsche oder Vorstellungen äußern. 



Kommentare:

  1. Meine unermüdbare Tausendasserin...immer hüpft sie vom einem Projekt zum Nächsten...Magst du mir nicht mal was von deinem Flummi-Zaubertrank abgeben?
    Liebste Grüße - irmchen

    AntwortenLöschen
  2. großer schnief ... mit dem ws hab ich gar nicht mitbekommen. ich wollte doch sooo gerne einen karten-ws bei dir mitmachen. ich wünsche euch auf jeden fall gaaanz viel spaß !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass deine Workshops großartig waren und du mit den Teilnehmerinnen viel Spaß hattest. Du bist echt ein Energiebündel! Ich find das toll und freue mich auch schon wieder darauf, wenn ich gesund bin, wieder zu scrappen und durchzustarten!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...