14. November 2012

Süßigkeit-Tütchen

... immerhin bin ich wieder online... ist ja schon mal etwas! Ich habe jetzt einen neuen Partner der mir zu Seite steht - der alte war zwar noch nicht wirklich alt, aber Äpfel schimmeln wohl schneller als einem lieb ist... wie auch immer - wichtig ist, das man nur weiß wie man sich trösten kann: mit ein wenig werkeln. Ich habe mich mit gaaaanz vielen Zellophantüten eingedeckt. Dieses Jahr mein Suchtfaktor Nummer 1! In allen Größen und Formen bin ich gierig am shoppen als ob es in 2013 keine mehr in den Geschäften gäbe
ich bin selber kurz davor die Tütchen wieder aufzureißen um die sortierten Schokolieren zu essen
- aber es wäre so schade um die schönen Aufkleber (verdammt ich habe doch zu wenig gekauft)
 ich halte mich aber zurück, die sind am Wochenende für die Kinder

schuld an allem war dieser geschenkte Printout ... da bin ich wieder mal auf den Geschmack gekommen wie einfach und schnuckelig doch alles verpackt werden kann:
 die Tütchen dürfen schon heute mit dem Nachbarskind geschlachtet werden
ich drucke heute Abend noch eine Runde auf Vorrat, man weiß ja nie... auch die Version in rosa-rot ist Zucker - ebenfalls als Geschenk von Imme als Download








Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    sooooo genial...ich liebe auch diese Tütchen und
    deine hier sind zum anbeißen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so farblich sortiert einfach traumhaft lecker aus.
    Die müsste ich gaaaanz gaaanz weit wegstellen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch ein großer Fan von Zellophantütchen...einfach und hübsch verpackt...
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaah... was für eine wunderschöne Idee!
    So schlicht und doch perfekt :-)!

    liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...