23. November 2012

süße Sachen...

... gab es im Oktober, und zwar mit dem Oktober-Kit von Dani Peuss. Ich habe die Werke unterschlagen als ob ich heimlich alle Süßigkeiten aufgefuttert hätte und mich darum ganz ruhig verhalte. Dann sehe ich gerade beim Posten, die Designteam-Werke habe ich irgendwie fast nur der kleinen Dame gewidmet. Da das Kit aber "süße Sachen"heißt, muss ich gerade lachen und denke: ja so sollte es sein, ist doch die Maus ab und an echt ne süße Schnecke

Geburtstag
in dem Kit waren viele Sticker und jede Menge Jouranling-Karten
 noch ein Sticker und ein Stück vom MME-Washi, und dann die schönen Kraft-Buchstaben,
 ich glaube, die muss ich mir nachkaufen

Abschied von der Kita
ein typisches Langarmfoto
der Brad samt Hintergrund ist von My Minds Eye

Haircut
Ich bin ja sonst nicht so für englische Titel, aber in dem Fall kam es anders mit den Buchstaben nicht hin und darum habe ich da mal drüber hinweg gesehen. Wenn ich die drei kleinen Bilder gerade so sehe muss ich wieder lachen, wie stolz sie war und sich wie bei einer "Festnahme" fotografieren lassen wollte - sie wollte nämlich in der Kamera dann sehen, wie es von der Seite und von hinten aussieht. Schlaues Kind!




Kommentare:

  1. Wunderbare Layouts! Eins schöner als das andere. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so klasse aus....außerdem unterhälst du uns auf eine sehr charmante Art und Weise.....finde mich oft drin wieder.....wie hier auch....ich sag nur Langarmfoto...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schöne LO's hast du gemacht. Die "Haircut" Fotos sind der Hammer!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...