8. November 2012

Scrappwer - Jar 2012 / No.10

Ich hinke mal wieder hintern - aber ich denke in Anbetracht der Umstände das ein wenig für Bina und mich zu tun war "mal eben" eine Zeitung auf den Markt zu werfen, sei es mir verziehen! Und jetzt hole ich ja auch wieder auf. Hier also mein Scrapper-Jar für den Oktober:
mein Zettel ist irgendwie von meinem Chaos auf dem Tisch verschluckt worden, aber die Aufgabe war: Top 5 zu verscrappen - an Musik, Essen, Deko, Kleidung oder sonst was... ich habe mich mal gestern Nacht für die Deko entschieden da es am "schnellsten" zu fotografieren ging
ich hatte noch so tolle alte Felt-Sticker von Amreican Crafts. Die habe ich sogar dreifach weil ich damals so hin und weg war. Was für einen Schwachsinn man aber auch so anstellt in der Panik, man könnte irgendwann in diesem Leben ohne diese existenziell wichtigen Buchstaben da stehen. Ne ist klar!
unterlegt habe habe ich die Zahlen mit dem schönen Kreistempel von Studio Calico
 Ich bin gerade von diesem Schnellschuss-Layout begeistert. NICHT von dem Layout selber, sondern weil ich nieeeeee meine Deko auf diese Weise fotografiert hätte und mich jetzt gerade so freue das ich es getan habe - ich dachte nämlich ich hätte gar keine 5 Deko-Elemente in dieser weißen Bude hier und finde jetzt, ist doch garnicht so übel für eine so farblose und sterile Type wie mich. Vielleicht sollte ich das noch mal auf das Layout schreiben jetzt wo ich so schwafle, ach ja das würde das Layout noch abrunden.



Kommentare:

  1. Du bist der Hammer...ich finde das Layout genialst! Und deine Deko natürlich auch!
    LG - Irmchen

    AntwortenLöschen
  2. Farblos sterile Type??? Mag sein daß du "clean & simple" im positivsten Sinne bist, aber ich habe bei dir noch nichts farblos steriles gefunden!
    Dein Layout ist mal wider der absolute Kracher, total zum verlieben! Muß gleichmal auf die Liftliste gesetzt werden!
    Und ja es ist dir mehr als einfach verziehen, daß du an eurer Zeitschrift für uns gearbeitet hast! (Erst recht um so mehr als eine andre mir geliebte Zeitschrift eingestellt wird!)

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...