5. November 2012

Novemberwerke

Aus dem Novemberkit von Dani Peuss hatte ich euch ja schon das Stickerheft gezeigt ... aber das war ja noch nicht alles, da gab es auch noch Layouts, die kommen jetzt (naja zumindest die ersten drei, die anderen sind im Booklet vom Kit und die zeige ich dann später)
Kätzchenkunst
von der kleinen F. aus H. - die Künstlerin ist fünf 
 in dem Kit waren jede Menge Sticker, da kann man sich gut austoben:
 ein halber ausgestanzter Kreis geht immer und beherbergt gerne mal ein Herz
 der tag ist mit Abstandspads aufgeklebt
 ein Pin und ein Stempel von Technique Tuesday 
- mehr brauche ich nicht um mein Scrappwerherz glücklich zu stimmen

Autsch
- ja, ich fand es genauso furchtbar wie es hier aussieht.. es war aber in Null komm Nix verheilt, keine Narbe als ob nie was gewesen wäre - unglaublich

Tomatensaft
- Hand auf Herz, ein Flug ohne Tomatensaft geht doch garnicht
 in dem Kit war diesmal sogar Embossingpulver mit drin, ist das nicht cool?
den Stempel habe ich vor längerer Zeit selber gemacht
- wer den noch nicht kennt, der kann HIER noch einmal schauen






Kommentare:

  1. Oh man das tut ja schon vom hinsehen weh... die arme kleine Maus....hoffe es ist wieder heile...?
    Aber trotz allem ein paar echt schöne Layouts die du da gezaubert hast..... Gefällt mir! ;o)

    Grüße von Moosmutzel....

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!
    Und nur mal so am Rande, auch wenn das hier vielleicht nciht der richtige Platz ist: Ich habe heute das "Scrapwerk" bekommen! GENIAL! Ich werde es gleich abonieren gehen! Da habt Ihr echt was tolles (und so persönliches) zusammen gestellt!
    Danke! Anni

    AntwortenLöschen
  3. oh sooo wundervolle Layouts!!
    Heute war mein Frankenstein-Kollege wieder da (Daumen so gut wie abgesägt) und bedauerte sehr, dass er kein blutiges Foto hat. Wäre uns nicht passiert, gell :-)
    So eine tapfere Maus!

    AntwortenLöschen
  4. So eine krasse Brandwunde habe ich ja selten gesehen und wie tapfer sie da noch steht!!!! Hut ab! Deine LO`s sind wieder richtig schön geworden! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, oh, oh. Das Gesicht spricht Bände. Die Katzenkunst ist toll und deine Layouts wie immer sehr, sehr schön anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE KätzchenKunst!!! ;-)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...