18. November 2012

Advent Advent...

... Endspurt, denn schon in 2 Wochen ist der erste Advent und in 13 Tage der 1.Dezember - ja, dann beginnt mein kleiner Kalender auf dem Blog hier. Der Datencrash hat da nicht gerade auf meiner Seite gestanden, aber nix da - davon lasse ich mich nicht unter kriegen. Daher wird es auch diesen Dezmeber jeden Tag bis Weihnachten eine Inspiration rund ums Scrappen, Backen, Dekorieren oder Werkeln geben…


Ich freue mich schon auf eine tolle Adventszeit zusammen mit euch! Jetzt werden ich noch Kekse gebacken und einen Schwung scrappen und dann kann die schrecklich kalte und dunkle aber wunderbar gemütliche Zeit beginnen. Haben wir nicht ein tolles Hobby mit dem wir unsere Tage so wunderbar erhellen können?

Kommentare:

  1. Hach die Sneaks schauen schon so wunderbar vielversprechend lecker aus Freu mich schon riesig und bin schwer gespannt was du alles so feines für uns hast :D

    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ohja da hast du ganz recht,es ist schon ein wenig seltsam wenn man früh sieht wie grau und regnerisch es draussen ist und man sich insgeheim aber schon freut weil man es sich drinnen am schreibtisch soo gemütlich machen kann :)

    Eine schöne Vorschau hast du da!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich ja auch schon drauf!
    Vielleicht kann man da ja die ein oder andere Idee "klauen" fürs Adventstagebuch :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  4. Die Sneaks sehen schon mal toll aus!
    Ich bin total gespannt drauf, was du uns alles zeigen wirst!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...