20. November 2012

Abo 2013

... der Dezember rückt näher und damit auch der eine oder andere Weihnachtswunsch... und wer tatsächlich noch nicht wissen sollte, was man sich denn wünschen könnte, dem kann ich helfen: mit dem Abo von scrapwerk
drei Ausgaben werden wir rausbringen - alle drei Ausgaben werden wieder voll gepackt sein mit Spass am Scrappen, Leichtigkeit, guter Laune, vielen kleinen Anleitung & Tricks und natürlich den interaktiven Seiten mit denen die Zeitschrift zusammen mit dir zum Leben erweckt wird - alles wie gewohnt in dem angenehmen übersichtlichem Aufbau durch den das Nachmachen und Mitscrappen leicht gemacht wird!

alle Infos zum Terminen sowie Bestell-Buttons findet ihr auf dem scrapwerk-Blog - ich freu mich auf euch ein Jahr mit euch verbringen zu dürfen

und wer noch nicht die Weihnachtsausgabe ergattert hat, der kann sie HIER noch kaufen
- bei uns direkt sind die schon vergriffen, aber die aufgelisteten Shops haben noch Reste auf Lager
in den meisten Shops muss man einfach nur in die Spalte für Bücher und Zeitschriften gehen und hat sie dort gefunden - da sitzen wir dann zum Versand bereit




Kommentare:

  1. Das ist die beste Scrapzeitschrift aller Zeiten....EHRLICH!!!! Ich hab sie jetzt schon sooooo oft durchgelesen und werde es auch immer und immer wieder tun. Hoffentlich kommt bald die neue Ausgabe, sonst kann ich die Weihnachtsausgabe bald auswendig :-))
    Ich freu mich schon sehr auf die nächste Ausgabe!!!
    Macht weiter so.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mensch ist das ein lieber Kommentar - ich werde ganz verlegen - daaaaanke, das gibt Kraft für die nächste Ausgabe, die kommt im Februar!

      Löschen
  2. Hallo Nina!
    Danke für diesen ÜBERRAGENDEN Blog.Es ist immer wieder toll zu sehen was Du zauberst.Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    GLG,Sandra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...