12. Oktober 2012

scrapwerk


Schlicht, einfach - und bestechend! Das ist das Magazin, das einfach raus musste - und zwar als unkomplizierte, handliche und interaktive Scrapbook-Zeitschrift! Eine, die gute Laune zaubert und die zum Scrappen anregt, die dein Freund ist und keine Geheimnisse kennt und die dich überall hin begleiten kann! 
So jemanden möchtest du auch an deiner Seite haben? Dann freu dich auf scrapwerk, mit einer Sonderausgabe zur Weihnachtszeit. Wenn du neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, dann schau auf hier auf den Blog der Zeitung (klick) vorbei.

Ich werde mich jetzt ehrlich gesagt wohl verdient zurücklehnen und nach den letzen Monaten einmal feste durchatmen - das war definitiv alles viel zu spannend und aufregend und ein wenig unwirklich!





Kommentare:

  1. Ohhh, eine neue deutschsprachige Scrapzeitschrift, wie klasse! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    oh eine neue Zeitschrift??!! Da hab ich doch gleich mal weiter geklickt und gleich ein Exemplar bestellt. Bin schon ganz gespannt, denn ich bin noch auf der Suche nach ein paar neuen Idee für mein December Daily
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe ja bei deinem Post gestern mit allem gerechnet,aber nicht mit sowas,aber cool:)
    da werd ich mir wohl auch gleich mal eine bestellen ! Super,ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Neuigkeiten, ich habe gleich den Bestell-Button gedrückt! :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, da bin ich aber sehr gespannt. Die Sneaks lassen ja schon mal Tolles erwarten! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön,hallo Nina,ich wollte mir auch eine bestellen.Geht das nur über Paypal oder auch anders?

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht entweder über paypal oder ab November (wenn die Zeitung dann erhältlich ist) auch in diversen Shops... schau einfach auf dem Blog vorbei, da stehen dann nach und nach die Onlineshops die dann die Zeitung verkaufen werden als alternative zu unserem paypal-Angebot

      Löschen
    2. Ah okay,vielen Dank Nina ;o),hab einen schönen Tag,lieben Gruß

      Löschen
  7. Huhu!
    Ich lese deinen Blog nun schon eine Weile und diese Neuigkeit ist ja wohl der Oberhammer!
    Muss ich gleich bestellen! Super tolle Idee! Bin gespannt ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh, wie cool, eine neue Scrap-Zeitschrift! Ich bin super gespannt, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Sneaks sehen jednfalls schon sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  9. wow, das klingt wirklich super! hab ich doch gleich vorbestellt, und bin vor erstaunen fast umgekippt: mit lieferkosten nicht einmal 12 CHF, das klingt doch wirklich nach einem hammer angebot!

    AntwortenLöschen
  10. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :o)
    ick froi mir!
    für euch.
    für mich.
    für dingens :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie klasse ist das denn?

    Da muss ich mir dann doch mal wieder eine Zeitschrift besorgen

    AntwortenLöschen
  12. na das is doch mal super, dann bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, klasse, das ist eine wunderbare, tolle Neuigkeit!
    Ich schaue gleich mal in Danis Shop, ob bereits eine
    Vorbestellung möglich ist. :-))
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  14. Wow,

    super toll, na da bin ich doch gleich dabei!!!

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow.. das hört sich ja echt klasse an :) Bin gespannt ...

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...