11. Oktober 2012

morgen früh...

... da werde ich euch was erzählen. Etwas total krasses und irgendwie total spannendes. Das finde ich zumindest! Aber ist ja auch kein wunder bei eigenen Projekten. Ich würde so gerne jetzt schon... aber nein, noch einmal schlafen und wir können uns morgen früh mit einer abgefahrenen Scrap-Neuigkeit wieder sehen. Schon mal ein mini kleiner Sneak gefällig? Den kann ich nämlich nicht mehr an mich halten:
so - jetzt werde ich Baldrian nehmen und mich beruhigen und einfach noch die letzten paar Stunden durchhalten.... und wenn ich Glück habe einfach auf dem Sofa scheintot abklappen!



Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, ich freu mich schon, ich freu mich schon....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Vorschau sieht sehr, sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt machst Du mich aber neugierig ! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin soooo gespannt, was die überraschung ist. hörst du mich kreischen??! *aaaaah*

    ganz herzliche grüße *drück*
    nadine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...