17. Oktober 2012

Marshmallows

.... hach ja, ich weiß, die Marshmallows von dem Cover sind einfach zum anbeißen - das finde ich auch. Und da ja die neue Zeitschrift scrapwerk keine Geheimnisse schaffen will sondern sie "aufdecken" möchte, könnt ihr die kleine feine Anleitung dazu auf dem Blog auch lesen. 
Von mir hier gibt es die schöne Version zum verschenken:
die praktischen Spitztüten sind von Avie-Art: bei der Tüte habe ich dann noch die Spitze so weit gekürzt, dass der Strohhalm gut durchlasst. Alles was mir dann über dem Anhänger noch zu lang war habe ich nachträglich abgeschnitten. Das Etikett ist mit dem schrillsten Glitzerkardstock gewerkelt das ich mit vorstellen konnte - aber für Weihnachten genau das richtige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...