4. Oktober 2012

geprägte Karten

Bevor ich morgen zu meinem wohl verdienten Wochenende aufbreche und meine Lieben hier zurück lasse, habe ich noch 2 einfache Karten geprägt. Ich kann garnicht wirklich "gescrappt" sagen, denn es ist wirklich nur geprägt und ein wenig Washi genutzt worden. Naja und ein Stempel... hmmm, vielleicht kann ich doch sagen ich habe gescrappt:
 so ein Embossingfolder ist doch was Feines:
 den in Woodgrain-Optik mag ich noch lieber
die deutschsprachigen Stempel sind, wie sollte es anders sein wenn es in deutsch ist, von Klartext.
Bei der Auszeit werde ich mir noch den einen oder anderen (es fehlen mir nicht viele) noch gönnen. Die zeige ich euch dann wenn ich wieder da bin - und den Rest meiner bestimmt gierigen Ausbeute werde ich euch dann auch unter die Nase reiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...