23. Oktober 2012

druckfrisch...

... und noch warm ist die Zeitschrift scrapwerk... und sie ist sooooo handschmeichlerisch, hach ich freue mich ich freue mich ich freue mich... nur noch wenige Tage, dann liegt sie bei den meisten von euch daheim. Dann habt ihr mich an der Backe denn dann bin ich bei euch als Gast, das finde ich sowas von abgefahren.
... so liebe Post, ab morgen kann ich nur sagen: mach Sonderschichten, hau rein, gib Gas und wir werden gemeinsam ein schnuckeliges Wochenende haben!

Kommentare:

  1. ich freu mich, Dich als Gast in meinem Heim zu haben. Du machst es aber auch so was von spannend :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Werk :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Ich kann mir ungefähr vorstellen wie Du Dich fühlst und freu mich mit Dir!
    Mein Exemplar ist bestellt, also hoffe ich auch das es ganz schnell kommt! Bin mega gespannt!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und freu mich schon darauf, Dich bald daheim zu haben ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch bestellt und freue mich schon sehr darauf!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ich mich freue auf deinen/euren Besuch!!! Ich stell schon mal eine Tasse Kaffee (Latte? Cappuccino?) bereit.

    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina :-)
    Ich habe gerade per paypal überwiesen und freue mich auch!

    LG von Brooke
    http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huaaaaaaaa! Ich freu mich schon! (Auf denen Beuch :-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh da freu ich mich schon mal aufs Wochenende und hoffe auf schlechtes Wetter, dann hab ich ne Ausrede um auf der Couch zu bleiben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich total. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich habe die Bestellung mit Paypal bezahlt. Ihr habt ja dann auch die Anschrift von mir oder?
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie cool, ich liebe Scrapzeitschriften.
    Bisher habe ich mir allerdings nie welche gegönnt, vielleicht sollte ich das mal tun :)
    Ich bin mal gespannt was so berichtet wird!

    Liebe Grüße vom Scrapbookfrischling,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht toll aus und wurde soeben spontan von mir bestellt. ;)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Nina, ich freu mich drauf. Das Wochenende ist gerettet :-))))))
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich auch schon riesig!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann's kaum erwarten die erste Ausgabe in den Händen zu halten - die liebe Post soll bitte beeilen! VLG Christine

      Löschen
  15. Ich freu mich schon drauf!
    SabineK

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe heute nachmittag auch ganz spontan bestellt. Da hoffe ich mal, dass der Postbote mir zum Wochenende einen netten Umschlag bringt. Es soll kälter werden. ;) Dann ab damit auf die Couch und dazu einen leckeren Tee oder Kakao (mit Sahne), hmmmm.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum eigenen Werk! Wie cool!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sehr gespanne und freu' mich schon!!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist da, sie ist dahaaaa!:-) so... später mit einem schönen Heißgetränk auf der Couch streicheln und lesen :-)
      Beim ersten schnellen durchblättern hab ich schon viel Interessantes gesehen und das ganze Heft fühlt sich sehr wertig an, will sagen: keine labbelige Zeitung sondern schön dickes Papier. Schon mal ein erstes Kompliment für die Aufmachung an Euch!! :-)
      LG
      Ilona

      Löschen
    2. ja ich finde auch - so richtig schön griffig ist echt eine feine Sache! hach finde ich das cool dass sowas gleich auffällt!!!! daaaanke schon mal für das Kompliment, das tut richtig gut!

      Löschen
  18. Meine ist auch gerade eingetroffen! Witzig-dass die Briefmarke nicht abgestempelt ist. Ihr habt sie mit echt persönlich vorbei gebracht! Das nenne ich Service, Nina!!! :-)))
    Ich schau jetzt erstmal rein. Danke für den schnellen Versand! Vor 3 Tagen bestellt und peeeng ist sie da!

    VLG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lache mich schlapp - da hat die liebe bina sich beim ausliefern wohl selber überschlagen!!! freue mich, dass alles so schnell ging wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben - ganz lieber gruss, nina

      Löschen
  19. sorry,das waren grad zuuuuu viele Tippfehler....

    Juhu, schon da!Wunderschön zum Anfassen. Auch wenn ich erst kurz geblättert hab, hab ich doch schon viel Interessantes gefunden.Klasse find ich, das die Kistchen-Anleitungen 1:1 sind und nicht erst vergrößert werden müssen (hindert mich meist daran, Vorlagen zu nutzen;-),selbst die Briefmarke wird auf einem Helgoland-layout ein würdiges Zuhause finden...so, und jetzt geh ich ganz schnell weiterlesen:-)
    liebe Grüße angelika

    ps: danke auch für Deine prompte mail-Antwort

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab meins auch: das Format ist klasse, die Themen der Hammer und die vielen tollen Idee und Fotos.
    Weiter so. Ich freu mich schon aufs nächste.
    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Mein Exemplar lag heute auch im Briefkasten. Sieht vielversprechend aus! Doch bevor ich mich jetzt damit zum Schmökern aufs Sofa verziehe, den zwei "Muddis der Kompanie" erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Erstlingswerk!Ich freu mich mit Euch, und wünsche Euch und Eurem "Baby" viel Erfolg! Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Da komm ich heute heim und was liegt da auf der Treppe....ein vielversprechend aussehender quadratischer Umschlag. Noch bevor ich den Absenderstempel entdeckte sprang mir das Washi ins Auge! Spätestens da war klar SIE IST ENDLICH DA! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! Denke Sonntag werde ich mich ganz in Ruhe auf die Couch mummeln und alles in mich aufsaugen ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Exemplar ist der Knaller. Gefällt mir sehr gut. Und ich freue mich ganz besonders, das ich Deinen Stil in diesem Heftchen wieder finde (ich hoffe ich tue den anderen Mädels jetzt nicht unrecht. Ich freu mich auf die nächsten Ausgaben und wünschen Euch einen vollen Erfolg.
    LG
    Emma

    (http://emmascraptime.blogspot.de/2012/10/druckfrisch.html)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina, getsren kam die Zeitschrift und ich war so begeistert, das ich gleich mal eine Beurteilung schreiben musste *gg* guckst du hier:
    http://vic-with-kids.blogspot.de/2012/10/scrapwerk.html
    Schönes Wochendende und weiter so mit den tollen Ideen! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  25. Iiiiiihhhhhh wie fies ist das denn... da freu ich mich so wahnsinnig auf die Scrapwerk, hab den Eindruck, dass dies nun endlich mal die eine Zeitschrift sein könnte, die mir gefällt.... Versand ab 01.11. bei Dani... Dann will ich heute endlich meine "zum Kit dazu"-Bestellung aufgeben und muss lesen, dass alle Exemplare schon vorbestellt sind.... Und hier seh ich dann, dass alle andern sie schon in den Händen halten...

    Aber dann geh ich auch mal eben auf der "echten" Scrapwerk-Seite und bestell/bezahl per Paypal - und hoffe sehr, dass ich dann am WE auch glückliche Leserin sein kann.

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nina, ich habe am Freitag "scrapwerk" erhalten. Echt super, super schön !!! Habe sie gleich mit zum Friseur genommen und "durchgeackert", so handlich und praktisch.Ich werde mir wohl das Abo gönnen. Liebe Grüsse. Petra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...