8. Oktober 2012

Auszeit

Das war es wirklich, eine echte richtige Auszeit vom Alltag und den Sorgen, die jeder so mit sich rumträgt! Ein Wochenende, das einen durch und durch erfüllt: so viele Inspirationen, so viel Scrappower, tolle unbezahlbare Gespräche, herzliche Menschen die einem einfach gut tun, Gute Laune und Gelache - ich danke euch Mädels, denn ihr habt aus dem Wochenende eine Auszeit gemacht! Ich habe auch irgendwie einen ganzen Stapel Geschenke bekommen, warum weiß ich nicht genau, aber ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut!!!!
man beachte das Kamera-Band das Melli mit viel Herzblut selber genäht und bestickt hat!

ich selber kann erstmal "nur" mit diversen Shoppinschätze dienen - obwohl ich mir sicher war, ich habe schon alles was ich so brauche. In diesem Herbst ist für mich dieses Grün ganz hoch im Kurs: am coolsten sind diese Buchstaben in der krassen grünen Farbe, dicht gefolgt das geniale Washi und ein vorbestelltes Papier mit genähtem DieCut-Rand

bei den Stempeln bin ich wieder mal bei Ali Edwards schwach geworden - ein echter Luxus aber es war ja auch das passende Event bei dem man durchaus mal schwach werden durfte

was mich dann natürlich auch wahnsinnig gefreut hat (und auch ein wenig stolz gemacht hat): ihr habt so viele von "meinen Workshop-Kits" verscrappt, die ich für dort vorbereiten und ausarbeiten durfte. Es hat mir so einen Spass gemacht zu sehen, wie eines nach dem anderen inhaliert wurde und mit eigenen Fotos und Kleinigkeiten individualisiert wurde. Ich weiß garnicht, ob noch wirklich viele in Danis Shop übrig sind:

das ist das Material für die 6 Layouts + Anleitung
hier findet ihr die Layouts im Shop (klick) - ich glaube die sind schon ausverkauft?

und das ist der Materialsneak für das Minibook + Anleitung
das Kit findet ihr hier im Shop (klick)

Also, wer bisher immer mal einen Workshop bei mir machen wollte und einfach zu weit weg war, der hat jetzt sogar die Möglichkeit mich ins Haus geschickt zu bekommen *lach*


Kommentare:

  1. Ach, es war so schön und du hast Recht! Es war eine richtige wirkliche Auszeit und weil das so toll war, werden wir 3 Auszeiterinnen uns morgen schon wieder zum Scrappen treffen - den ganzen Tag lang mit open end, sind ja schließlich Ferien und das Kind ist im Feriencamp.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina!!
    Mein Event habe ich noch vor mir!! Ich bin schon sooo gespannt!! Schön, dass Du Dich in meine kleine Liste der "Verfolger" eingereiht hast! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich war hier aber auch schon früher mal...

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...