5. September 2012

soooo viel....

... gäbe es zu erzählen - aber ich verrate noch nichts... Darum mache ich mich in letzter Zeit ein wenig rar: nicht weil ich keine Lust habe oder nicht hundert Ideen hätte. Zeitmangel ist ja auch kein Grund, der ist ja eh chronisch... aber es gibt gerade viele schöne Dinge die ich gerne ausplaudern würde: dazu gehören natürlich die Vorbereitungen für meine nächsten Workshops im November und die Vorfreude auf das cropreiche Oktober-Wochenende Auszeit. Ach und noch andere gigantische Projekte die weihnachtlicher Natur sind: und damit meine ich nicht nur meinen jährlichen Blog-Adventskalender!

aber psssssscht.... jetzt muss ich den Schnabel halten, sonst ist es keine Überraschung mehr für euch!

Kommentare:

  1. ach,auf Deinen Adventskalender und die Auszeit freue ich mich schon sehr + irgendwann schaff ich es auch mal zu einem workshop nach HH....

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. nur noch 4 wochen und dann ist es schon soweit. jippieh !!! ich freu mich, dann dich und viele andere wiederzusehen und bin sehr gespannt, was ihr schönes für uns habt :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu wieder ein Adventskalender YEAH Auszeit ist leider zu weit weg und zu teuer für mich... Dafür gehe ich zur Konkurrenz SBW Event ;-) Ich liebe deinen Blog <-- das musste nun einfach mal raus

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich möchte so gerne Mäuschen spielen und ich erzähle es auch nicht weiter........ich freue mich auch euch alle wieder zusehen und bin gespannt was ihr für uns geplant habt..... ;)
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...